Schlecht

Bewertungen für Hotel Pri Mraku

• Werner Alter 56-60
    Mai 2015

„Städtetrip”

Gute, ruhige Lage, ca. 5-8 Minuten bis in die Innenstadt mit unzähligen Kneipen und Restaurants. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut.

• Nikolina Alter 26-30
    Oktober 2014

„Empfehlung? Auf jeden Fall! ”

Insgesamt hat mir der Aufenthalt im Hotel 'Pri Mraku' sehr gut gefallen und ich kann es allen sehr ans Herz legen - Neben dem Hotel befindet sich auch ein wunderbares Bistro 'Le Petit' sowie ein klasse Café '13'.Da es kein großes Hotel ist, findet auch keine Standartabfertigung wie in Massen-Hotels statt....

• Katharina Alter 26-30
    Juli 2014

„Gutes Hotel für eine Städtereise”

Hotel liegt sehr zentral; sehr freundliches Personal; Es handelt sich nicht um ein Luxushotel, aber es ist absolut in Ordnung für eine Städtereise; alles sauber

• Andreas Alter 41-45
    Mai 2014

„Perfekte Lage”

Gemeinsam mit meiner Frau verbrachten wir ein Wochende in Ljubljana. Kurz zusammengefasst kann man nur sagen, dass die Lage dieses Hotels genial ist. ist 5 Minuten Fußweg hat man die Altstadt und alle Hotspots erreicht. Klein, fein vollkommen ausreichend. Buffet ist nichts besonderes, würde Nächtigung...

• Juergen Alter 51-55
    April 2014

„Zentral und gut”

schön Zentrales Hotel - leider kam ich erst abends und musste am nächsten Morgen um 4.30 mit dem taxi zum Airport. Ab ca. 7 Uhr gibts einen Busshuttle für 9 Euro. Aus dem Hotel heraus und in durch einen Hof in die dahinterliegende Strasse gibt es eine excellente pizzeria. Sollte ich nochmals nach Ljubljana...

• Patrick Alter 41-45
    September 2013

„Mittelklassehotel in Laibach”

Klassisches Mittelklassehotel in der Nähe des Zentrums, freundliche Mitarbeiter an der Rezeption, Zimmer eher klein, ausgeglichenes Preis-Leistungsverhältnis.