Schlecht

Bewertungen für Hotel Prestigio

• Ida Alter 56-60
    September 2013

„Wir kommen bestimmt wieder .Hotel Prestigio=Urlaub”

Hotel Prestigio- einfach ein schönes Urlaubsziel für Jung und Alt.Das Schönste ist der große Pool und das Beste das leckere Essen nach Art der Emiglia Romana.

• Raimund Alter 56-60
    August 2012

„Schöner, erholsamer Familienurlaub”

Wir haben einen sehr erholsamen und angenehmen Familienurlaub unter weitgehend einheimischen Gästen verbracht. Personal und Führung des Hotels waren ausgesprochen angenehm und kompetent.

Juli 2009

„Perfektes Familienhotel, man kommt immer wieder”

Wer einmal kommt, kommt wieder! Ich war schon als kleiner Junge mit meinen Eltern in diesem Hotel und kann nicht anders, ich fahre fast jedes Jahr einmal hin. Das schon seit fast 30 Jahren! Es ist wie wenn man heim kommt! Familie Torri ist so lieb und herzlich, man fühlt sich sofort wohl. Selbst meine...

• Erich Alter 56-60
    Mai 2009

„Eine erholsame Woche an der Adria”

Auf dieses Hotel bin ich beim Stöbern im Internet gestossen. Die Homepage des Hotels hat mir gut gefallen. Tatsächlich wurde ich nicht enttäuscht. Der Hotelpool ist schön groß und gepflegt. Kinder sind herzlich willkommen. Das Hotel wird sowohl von Familien als auch von älteren Damen und Herren besucht....

• Ida Alter 51-55
    Mai 2009

„Wer einmal da war kommt bestimmt wieder”

Vor drei Jahren sind wir eher zufällig im Hotel Prestigio gelandet. Die Homepage des Hotels hat uns gut gefallen. Wir (2 Erwachsene, 2 Töchter 15 und 17 Jahre alt) fühlten uns vom ersten Tag an wie zu Hause. Wir trafen gleich am ersten Tag eine Gruppe aus Süddeutschland (Alter von 14 bis 80 Jahre), die...

Hotels in der Nähe von Hotel Prestigio