Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Presidente

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jutta Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Das in Jahre gekommene Hotel”

    Das in Jahre gekommene Hotel. Das Hotel liegt sehr zentral in La Paz und ist wegen seines dunkelgrünen Anstrichs und seiner Höhe sehr gut zu erkennen. die Matratze ist nicht sehr gut. Mann hat immer das Gefühl das Mann aus dem Bett fällt.


  • Nicole Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zentral gelegenes Hotel mit gutem Ausblick”

    Das in Jahre gekommene Hotel, das größtenteils von Rundreisegruppen oder von Einheimischen für Veranstaltungen benutzt wird, ist sehr zentral gelegen. Sehr zu empfehlen ist das Restaurant in der obersten Etage, mit sehr gutem Essen, freundlichem Personal und niedrigeren Preisen als in den Restaurants...


  • Dieter Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr zentral gelegenes Stadthotel”

    Das Hotel liegt sehr zentral in La Paz und ist wegen seines dunkelgrünen Anstrichs und seiner Höhe sehr gut zu erkennen. Die Zimmer sind groß und sauber mit einem sehr guten Ausblick auf die Stadt. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich.


  • Eva Maria Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zentrale Lage, aber schon in die Jahre gekommen”

    Zuerst: Für Bolivien ein tolles Hotel, aber man merkt, dass es schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat. Aber: Im Moment werden die Aufzüge erneuert, d.h. ein Anfang ist gemacht.Das Hotel liegt sehr zentral, d.h. alle Sehenswürdigkeiten und Abends auch Restaurants können zu Fuß erreicht werden.Die...


  • Elfi Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes Rundreisehotel ”

    Das schon etwas in die Jahre gekommene Hotel befindet sich im Zentrum von La Paz an einer stark befahrenen Kreuzung. Unser Zimmer war geräumig und sauber. Man sollte unbedingt das Panoramarestaurant besuchen. Von dort aus hat man einen herrlichen Ausblick auf die Stadt.


  • Olli Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „In die Jahre gekommen aber ok”

    Ein ziemlich in die Jahre gekommenes Luxushotel. Die Zimmer sind lange nicht renoviert worden, aber geräumig und ok. Das Abendessen im Panoramarestaurant war prima, das Frühstück solala. Wers mag: Man kann vom Hoteldach Bungee-Jumping machen. Der Wellnessbereich war ziemlich unhygienisch, würde ich nicht...


  • Dietmar Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Sehr schönes Stadthotel”

    Sehr schönes Stadthotel, sehr zentral gelegen, Eibnkaufsmöglichlkeiten und Restaurants in der Nähe, Liegt direkt an einer vielbefahrenen Straße


  • Erika Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Sehr zentral gelegenes Hotel”

    Ein schönes Hotel in Mitten der quirligen Stadt La Paz. Von hier aus kann man alles unternehmen was das Herz begeht. Für ein Stadthotel sehr angenehm


  • Jana Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gutes Hotel im Stadtzentrum von La Paz, aber laut”

    Wir waren im Rahmen einer Südamerikarundreise nur für eine Nacht dort untergebracht. Das Hotel liegt sehr zentral, deswegen sehr lauter Straßenlärm. Da die Fenster nur sehr dünn sind, hilft auch ein geschlossenes Fenster nicht, auch wenn man in einem oberen Stockwerk untergebracht ist.Das Zimmer war...


  • Manfred Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Presidente La Paz ok, Stadt selbst- forget it”

    Großes Hotel im Zentrum von La Paz, das allerdings seine besten Zeiten hinter sich hat. Lobby wirkt dunkel und die Rezeption irgenwie nach altem Bahnhofsschalter. Flure und Fahrstühle sind in die Jahre gekommen, letztere funktionieren aber noch einwandfrei. Wie schon in anderen Bewertungn beschrieben,...

Weitere Hotel-Empfehlungen