Bewertungen für Hotel President

• Astrid Alter 41-45
    August 2009

„Nur teilweise weiter zu empfehlen”

Das Hotel ist relativ klein, im Internet sieht es viel größer und auch schöner aus. Der hoteleigene Parkplatz befindet sich nicht beim Hotel, ist ca. 80 m entfernt.

• Klaus Alter 46-50
    Juni 2008

„Jederzeit gerne wieder”

Wir haben das Hotel im Internet gefunden und auf gut Glück gebucht.Fühlten uns von Anfang an gut aufgehoben und betreut.Besonders gefiel uns die freundliche und offene Art des Personals, die Sauberkeit des Hotels und das All- Inclusive - Angebot, bei dem Getränke den ganzen Tag frei sind und der Strandplatz...

Hotels in der Nähe von Hotel President