Schlecht

Bewertungen für Hotel President

• Anni Alter 26-30

„Preis-Leistungsverhältnis top! ”

Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Das Essen war abwechslungsreich und die Zimmer waren sauber. Das Personal meist sehr freundlich.

• Lars Alter 26-30

„Wunderschönes, sehr empfehlenswertes Hotel!”

Wunderschönes Hotel, welches zentral in Calella gelegen ist. Das Hotel ist idealer Ausgangspunkt für einen Strandurlaub oder zahlreiche Ausflüge zur Costa Brava, Costa Maresme oder nach Barcelona. Das Hotel macht einen sehr sauberen, gepflegten Eindruck und die Freundlichkeit des Personals ist augszeichnet....

• Sarah Alter 26-30

„Eins der schönsten Hotels in Calella”

Super schönes Hotel, immer wieder gerne :) das Essen ist lecker, die Lage perfekt. Zimmer waren immer sauber, immer frische Handtücher.

• Karin Alter 61-65

„Sehr schöner Aufenthalt, gerne wieder”

Wir waren 10 Tage im Juni 2016 im Hotel President. Die Zimmer sind einfach aber sehr sauber, die gesamte Hotelanlage ist sehr sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das essen ist sehr zu empfehlen. Es sind viele Franzosen, Engländer und Russen im Hotel.

• Anuschah Alter 46-50

„Daumen hoch”

Sehr freundliches Personal. Das Gesamtpaket bzw. Preisleistungsverhältnis stimmte einfach. Es gab nichts auszusetzen.

• Jürgen Alter 56-60

„Gutes Hotel schöne Stadt”

Ich kann das Hotel nur empfehlen , sehr gutes essen , waren mit allem zufrieden . Kann man immer wieder kommen . Es hat uns sehr gefallen . alles gut . Super Hotel Calella ist eine sehr schöne kleine Stadt mit allem drum und dran

• Irina Alter 31-35
    Juni 2015

„Super Hotel in einer weniger verlockenden Stadt”

Das Hotel hat uns super gefallen. Die Ausstattung modern, Essen gut und vielfältig, großes Zimmer, viel Platz, auch mit Kinderwagen. Zum Strand braucht man etwa 10 Minuten und man muss durch zwei Unterführungen. Die direkte Umgebung ist nicht so besonders schön, aber die Stadtmitte ist teilweise ganz...

Juni 2015

„Ein sehr guter badeurlaub!!!”

wir waren das erste mal hier auf grund guten empfehlung von dieser seite und ich war positiv überrascht sehr freundliches personal reichhaltiges essensangebot und immer geputzte zimmer mit frischen handtüchern.(ich denke das wenn wir nochmal nach spanien calella kommen sollten dann nur ins hotel president.)...

• Joachim Alter 70 +
    Juni 2015

„Hotel für Urlaub und Geschäftsreisen gut geeignet”

Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis. Personal freundlich und hilfsbereit. Günstige Lage. Gute Verkehrsanbindung zum Beispiel nach Barcelona.

• Christian Alter 36-40
    Mai 2015

„Freundlich und gut”

Schönes Hotel, ca. 5-10 min vom Strand entfernt gelegen. Ich war zum Triathlon dort und dafür konnte ich schon um 4.30 Uhr zum Frühstücksbuffet. Für mich war auch ein längerer Check-Out möglich. Sehr nettes Personal.Was ich nicht mag, sind diese Wolldecken - ekelhaft