Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
2.8 / 6
Sport & Unterh.
2.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel President Splendid

Bewertungen laden...
loading item...

  • Aleks Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ungünstig gelegen (weit weg vom Flughafen)”

    Wir waren für 4 Nächte im President Hotel Splendid und es war "ganz okay". Kurz und knapp:positiv:+ tolle Aussicht+ anständige Zimmer+ Pool mit Meerblick+ nettes Personal (teilweise sogar deutsch sprechend)+ leckerer Kaffee zum Frühstück+ Taormina ist ein WUNDERSCHÖNES Städtchen+ der Preis war (zumindest...


  • Micha Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Keine 2 Sterne”

    Hotel ist renovierungsbedürftig. Frühstück war äußerst dürftig.Sauberkeit war okay und das Personal ausnahmslos freundlich und zuvorkommend. Pool sauber aber mit Schäden an den Leitern. Verletzungsgefahr. Lage wunderschön. Wenn der Eigentümer ein wenig mehr in die Erhaltung investieren würde, echt empfehlenswert....


  • Wenke Alter 46-50
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Das Hotel hat keine 2,5 Sterne verdient.”

    Das Hotel hat seine schönsten Jahre gehabt, dringend renovierungsbedürftig, von Sauberkeitganz zu schweigen. Es riecht teilweise sehr muffig und ist sehr Verkehrslaut auch bei Nacht.Auf gar keinen Fall Sparzimmer buchen, ist menschensunwürdig.Frühstück sehr einfach und spantanisch.


  • Peter Alter 61-65
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Einzig die Lage überzeugt”

    Einzig die Lage überzeugt. Hervorragende Aussicht auf das Meer und den Ätna. Kurzer Fußweg ins Zentrum von Taormina. Im Hotel Vorsicht vor "Sparzimmern": diese "Löcher" sind wirklich schon menschenunwürdig, klein, Aussicht in einen Luftschacht, Bad heruntergekommen. Allerdings gibt es auch sehr nette...


  • Rolf Alter 46-50
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Einen Stern für die Lage... mehr nicht”

    Wenn ich ehrlich sein soll, weiß ich nicht woher dieses Hotel die 100 % Weiterempfehlung hat. Das völlig in die Jahre gekommene Hotel macht bereits von außen den Eindruck des Charmes der 60'er Jahre. Unser Zimmer ( 280 ) war geschätzte 11,5 qm groß. Ausgestattet mit einem Raumlufterfrischer der den Muff...


  • Marcel Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Freundschaftliche Atmosphäre + Preis - Leistung Top!”

    Hotel mit internationalem Publikum, Altersstruktur ebenfalls sehr gemischt. Das Hotel ist jederzeit sauber, hier und da wären jedoch ein paar einfache Schönheitsreparaturen anzuraten (loses Treppengeländer, kaputter Schrank auf dem Zimmer).WiFi in der Lobby vorhanden und jederzeit funktionstüchtig (das...


  • Andreas Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klimaanlage?”

    Das Hotel ist einem guten renovierten Zustand. Der Pool ist zwar klein, aber fein. Taormina ist eben eine ältere Stadt, da bleibt nicht viel Platz für einen großen Pool :-) ärgerlich fand ich nur das man pro Tag für die Klimaanlage 10€ bezahlen musste, war mir neu, und nicht o.k :-()


  • Frank Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rundum wohlfühlen und relaxen”

    Wir sind dort sehr freundlich aufgenommen worden. Die Zimmer sind sauber und die Betten gut. Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich. Das frühstück ist ein einfaches aber leckeres. Den Pool kann man sehr gut nutzen, er ist super sauber und hat trotzdem kaum chlor. Die Polonäse ist eine alte aus...


  • Waltraud Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Erholungsurlaub”

    Nach meinem 1. Aufenthalt im Hotel Splendid hat sich einiges zum Guten verändert! Allerdings darf meine keine gehobenen Ansprüche haben, vor allem an das Frühstücksbuffet! Das Angebot ist sehr einfach - kein Obst, keine Tomaten etc. Der Honig war nach vier Tagen vom Buffet verschwunden und tauchte auch...


  • Heidi Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zentral und gut”

    Sehr zentral, was natürlich auch zu hören ist. Die Zimmer sind ausreichend groß, was uns fehlte war ein Kühlschrank. Frühstück für italienische Verhältnisse gut. WLAN hat bei uns in der Lobby nicht funktioniert.Für den der es braucht gab zwei deutsche Programme ZDF und RTL 2.Die Angestellten sehr freundlich...