Bewertungen für Hotel Prescott Inn Medan Tuanku

• Julia Alter 36-40
    März 2014

„In Ordnung”

Sauber, zentral und Zimmer völlig in ordnung. leider liess der Service absolut zu wünschen übrig. Wir haben über eine Stunde beim Check in gewartet, obwohl ausser uns nur ein einzelner herr dort war, der auch auf ein Zimmer gewartet hat. Beim Check out hat man vergessen, uns die Pässe zurückzugeben....

• Andreas Alter 51-55
    April 2012

„Schlicht, zentral, sehr freundliches Personal”

Einfache Zimmer, Monorail direkt in der Nähe, von der Lage super. Sehr freundliches Personal, am Wochenende in den unteren Etagen Verkehrslärm.Frühstück war unerwartet grandios. Hotel wird auch von vielen netten Einheimischen aufgesucht.