Bewertungen für Hotel Prennerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicole Alter 19-25
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit wieder!!!”

    Wir waren für zwei Übernachtungen im Prennerhof und waren sehr begeistert!Wir wurden freundlich empfangen, das Zimmer war sehr sauber und großzügig.Ebenso war das Frühstück vielfältig und sehr lecker!Insgesamt wirklich ein tolles Hotel mit sehr guten Preis/Leistungsverhältnis!!!


  • Marco Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Lage, nur 150m zum Lift, ein Wintertipp”

    Pension mit Frühstück, auf Wunsch auch mit Halbpension möglich. Das Haus ist ca. 30 Jahre alt (lt. Haustür Bj. 1980),3 Etagen, ansprechender Empfang. Gäste im Alter von 25-60 Jahre, ruhig, familienfreundlich. mit eigenem Skikeller und Skischuhtrockner. Gäste aus ganz Europa - Bei uns waren Skandinavier,...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Prennerhof