Bewertungen für Hotel Prennerhof

• Nicole Alter 19-25
    Dezember 2013

„Jederzeit wieder!!!”

Wir waren für zwei Übernachtungen im Prennerhof und waren sehr begeistert!Wir wurden freundlich empfangen, das Zimmer war sehr sauber und großzügig.Ebenso war das Frühstück vielfältig und sehr lecker!Insgesamt wirklich ein tolles Hotel mit sehr guten Preis/Leistungsverhältnis!!!

• Marco Alter 31-35
    Januar 2008

„Top Lage, nur 150m zum Lift, ein Wintertipp”

Pension mit Frühstück, auf Wunsch auch mit Halbpension möglich. Das Haus ist ca. 30 Jahre alt (lt. Haustür Bj. 1980),3 Etagen, ansprechender Empfang. Gäste im Alter von 25-60 Jahre, ruhig, familienfreundlich. mit eigenem Skikeller und Skischuhtrockner. Gäste aus ganz Europa - Bei uns waren Skandinavier,...

Hotels in der Nähe von Hotel Prennerhof