Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2 / 6
Zimmer
3 / 6
Lage
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Première Classe Marseille Nord Saint Antoine

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Enttäuscht”

    Uns hat es nicht gefallen, auch wenn die Anspruchshaltung vorab schon nicht besonders hoch war. Wir wollten nur eine solide Unterkunft, für eine Nacht vor der Weiterreise. Es ist leider nur ein heruntergekommener Betonklotz mit null Charme. Um den Ruf der Kette (die ja durchaus brauchbare Hotels hat)...


  • Birgit Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur für den Notfall”

    Das Hotel liegt an der Autobahn Marseille nach Aix de Provence. Sehr einfaches Hote mit ca. 70 Zimmern. Frühstück für 5 Eur hinzubuchbar. Zimmer sehr klein, kein Kleiderschrank vorhanden. Nur eine Naßzelle mit Toilette, ist sehr unangenehm, wenn man geduscht und dann im schwimmenden Bad auf die Toilette...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1