Schlecht

Bewertungen für Hotel Première Classe Lyon Sud - Vienne

• Norbert Alter 56-60
    April 2016

„Einfaches Motel direkt an der Autobahn”

Einfaches französisches Motel, optimal gelegen direkt an der Autobahn. Die Zimmer haben WLan, TV, Aircondition und Nasszelle. Für eine Nacht ausreichend.

• Margit Alter 56-60
    Oktober 2014

„Verkehrsgünstig gelegenes Hotel.”

Die Premiere Hotels sind gut geeignet für eine kurzzeitige Übernachtung. Das Preis/Leistungsverhältnis ist für Frankreich gut.

• Christine Alter 46-50
    September 2009

„Nicht zu empfehlen”

Ich kann meinem Vorredner nur beipflichten. Wirklich unterste Kategorie. Wir haben auf dem Nach-Hause-Weg von Spanien dort eine Nacht übernachtet, das Bad hat den Namen gar nicht verdient (die Dusche ist auf ca. 1,5 qm zusammen mit der Toilette untergebracht), die Wolldecke auf dem Bett ist filzig und...

• Werner Alter 46-50
    August 2009

„Nicht noch einmal”

Haben wir als Übernachtungshotel gebucht, war aber ein Fehlgriff. Zwar preiswert, aber das Zimmer war unterster Standart. Zu klein, minimal ausgestattet, keine Klimaanlage, das Bad ein Witz. Einzig die Dame an der Rezeption war ein kleiner Lichtblick mit ihrer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.