Schlecht

Bewertungen für Hotel Premier Inn Southampton City Centre

• Yvonne Alter 41-45

„Zentrale Lage, Parkplätze, gute Ausstattung”

Das Hotel liegt zu Fuß nur 10 min. vom Bahnhof und 5 min. von der Innenstadt entfernt. Auch Parkplätze sind vorhanden. Das Zimmer hatte ein Zusatzbett, das als Sofa genutzt werden konnte. Ansonsten die übliche Premier Inn Ausstattung mit freiem WLAN. Ärgerlich war, dass die Bettwäsche nicht nach 7 Tagen...

• André Alter 26-30
    November 2015

„Super zentral”

Dieses Premier inn liegt zentral mitten in der Stadt und hat ein tolles Restaurant im fünften Stock! Entgegen anderer Bewertungen tolles Essen und tolles Personal im Restaurant!

• Holger Alter 46-50
    Juni 2015

„Gute Lage”

Das Premier Inn Southampton City Centre liegt nahe dem Stadtpark.Zur Einkaufszone sind es ca. 5 Minuten Fussmarsch.Zimmer und Betten sind ok.Werde das Hotel bei meinem nächsten Besuch wirder buchen.

• Martin Alter 36-40
    Mai 2015

„Brauchbares Hotel”

Das Premier Inn haben wir für eine Nacht für 63 Pfund gebucht. Von Southampton aus haben wir eine Kreuzfahrt angetreten. Das Gebäude ist relativ neu, aber nicht besonders schön.

• Stefan Alter 36-40
    Mai 2015

„Ibis aber in schön- tolles drei Sterne Hotel ”

Relativ neues und großes Hotel, ist von weitem sichtbar und nicht sonderlich schön von außen. Von innen dagegen sehr stylisch und absolut phantastisch für drei Sterne. Nicht mit Ibis zu vergleichen. Wifi kostenfrei, wir hatten ohne Frühstück gebucht, für England relativ preisgünstig.

• FL Alter 31-35
    März 2013

„Wir würden wiederkommen”

Ein super Hotel für einen Kurz Aufenthalt, Sehr gut mit Kindern und sehr Freundlich. Das Frühstück ist gut, das Abendesse und Kinder Menu sind umfangreich. Uns hat es sehr gut gefallen

• Jochen Alter 66-70
    Juli 2011

„War schon ok.”

Das Hotel ist in gutem Zustand. Es liegt in angenehmer Distanz zur Shomming Meile. Hat, wenn benötigt einen eigenen Parkplatz. Allerdings gegen Gebühr. Entfernung zum Flughafen ca. 30 min. Mit Taxi etwa 12 Pfund.