Bewertungen für Hotel Premier Inn Oxford

• Holger Alter 36-40
    März 2014

„Sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Ich fange mit dem guten an. Das Personal ist sehr bemüht dem Gast das bestmögliche zur Verfügung zu stellen, was aber in diesem Hotel sehr schwer ist. Also sehr hilfsbereit. Zur Sauberkeit. Das Reinigungspersonal macht wirklich sehr gute Arbeit..So. Und nun zum schlechten. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen...

• Trixi Alter 51-55
    August 2013

„Top Preis-Leistung”

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnismit dem Bus gute Anbindung an Oxford Zentrum, Haltestelle werktags direkt vor dem Hotel, sonntags 5 Minuten Fußweg entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Zhenja Alter 31-35
    Juni 2013

„Zu empfehlen”

Das ist ein frisch renoviertes Hotel dieser Kette mit großen Bildschirmen. Das nebenan liegende Beefeaters ist jedenfalls einen Besuch wert.