Bewertungen für Hotel Premier Inn Margate

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „One good night in Margate”

    Für die Nacht bevor es am nächsten Tag nach Dover zur Fähre ging, war das Hotel völlig in Ordnung. Das Frühstück war im Vergleich zu manch anderem Angebot in GB sehr ordentlich


  • Anja Alter 36-40
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen Kurztripp akzeptabel”

    War in diesem Hotel für 3 Nächte. Hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung, extrem hoher Einzelzimmerzuschlag. Meine Eltern hatten ein DZ und haben das gleiche wie ich fürs Zimmer gezahlt.Hotel war sauber, aber mehr auch nicht. Wer nur was zum schlafen sucht, da mag es ok sein.

  • 1