Schlecht

Bewertungen für Hotel Premier Inn Manchester Trafford Centre West

• Frank Alter 19-25
    Mai 2015

„Gutes Hotel für Kurzaufenthalt”

Für einen Kurzaufenthalt sehr geeignet. Allerdings ist die Umgebung eher mau, ausschließlich das Einkaufszentrum ist vorhanden.

• Alexander Alter 36-40
    April 2015

„Immer wieder gerne!”

Bereits zum sechsten oder siebten Mal in diesem Hotel untergekommen. Unser jährlicher Ausflug zu einem Spiel von Manchester United führt uns immer wieder in dieses Hotel. Super Lage gegenüber dem Trafford Center!

• Rosemary Alter 51-55
    Januar 2015

„Durchschnittliches Durchreisehotel”

Hotel für eine Übernachtung in Ordnung. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut zum Flughafen. Die Zimmer sind mit dem nötigsten ausgestattet, wobei das Bad wirklich sehr klein ist. Die Speisen sind international und die Auswahl ist gut. Das Personal könnte generell etwas freundlicher sein.

Juli 2014

„Einfache, funktionelle Zimmer ohne Schnickschnack”

Dieses Premier Inn ist eines von 4 Hotels in der Nähe der großen Einkaufszentrums und des Gewerbegebiets Trafford Park. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet, sehr kleines Badezimmer mit gut funktionierender Dusche, sehr bequemes Bett und alles sehr sauber. Das Frühstück (Continental oder Full English)...

April 2014

„Gutes Hotel für einen Städtetripp”

Wie jedes Jahr haben wir in unserem Stammhotel übernachtet - viele Sachen sind erneuert worden! Nächstes Jahr wieder!

Mai 2013

„Nettes Stadthotel mit schönen Bett und guter Lage”

Das Hotel würde von uns bereits zum fünften Mal besucht, da wir wie jedes Jahr ein Spiel von Manchester United ansehen. Das Hotel hat eine geniale Lage, gegenüber ist das Trafford Centre. Deswegen nutzen wir das Frühstücksangebot im Hotel nie, da es gegenüber alles gibt was das Herz begehrt. Vom Hotel...

April 2012

„Schöner Aufenthalt - gerne wieder”

Das Hotel ist sehr sauber, viele Zimmer und hat alles soweit was man braucht. Eine Bar (24 Stunden geöffnet), einen Speissaal, Internetzugang usw. Die Gästestruktur ist meist aus Engländern oder Manchester United Fans die ein Spiel schauen wollen. Zur Gastronomie kann ich leider keine Angaben machen,...