Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
1.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Premier Inn Manchester City Centre Portland Street

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alex Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Heiße Nächte”

    Neue, geräumige Zimmer. Fenster lassen sich nicht öffnen (worauf das Hotel auch hinweist), allerdings lässt sich die Klimaanlage im Sommer auch nicht regulieren, sie bläst lediglich kühle Luft ins Zimmer - oder auch nicht: Die Kühlung im Zimmer war während meines Aufenthalts defekt, so dass die Temperatur...


  • KLaus Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nur weiterzuempfehlen - gute Lage”

    super Preis.Leistungs-Verhältnis, zentral gelegen, schöne Zimmer, freundliche Rezeption - in der Nähe von Bahnhof - was will man mehr


  • Yoshiko Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Zentrale Lage in Manchester”

    Im Rahmen eines verlangten Wochenendes in Manchester haben wir uns für das Premier Inn City Centre Portland entschieden. Die zentrale Lage hat uns sehr gut gefallen, so dass wir die meisten Aktivitäten zu Fuß unternommen haben, auch die Anbindung zum Flughafen mit dem Bahnhof um die Ecke war sehr angenehm....


  • Ralf Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Hotel für Städtereise”

    Gutes Hotel für eine Städtereise. Typischer Premier Inn Standard. Innenstadt füssläufig gut zu erreichen.Gute Anbindung an Flughafen mit Bus oder alternativ mit dem Zug. Keine deutschen TV-Programme.Einziger Kritikpunkt: Handtücher wurden trotz Reklamation an zwei Tagen nicht gewechselt.


  • Holger Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gute Lage”

    Gute Lage, aber sehr einfach und war zu der Zeit gerade im Umbau. Eine Nacht war ok, müsste aber nicht länger sein, dafür war der Preis super!


  • Thomas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Großer Hotelkomplex auf 3 Etagen, neu renoviert”

    Das Hotel liegt in sehr zentraler Lage in Manchester und hat eine gehobenen Ausstattung nach vorangegangener Renovierung. Das Badezimmer der neuen Generation von Premier Inn ist separat mit Porzellanwaschbecken, großem Spiegel und Badewanne. Ich musste nach 3 Tagen in ein anderes Zimmer umziehen, da...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1