Schlecht

Bewertungen für Hotel Premier Inn Dover East

• Klaus Alter 46-50
    August 2015

„Sehr sauber und angenehm für eine Kettenhotel!”

Wir waren positiv überrascht von der Geräumigkeit und Sauberkeit dieses Kettenhotels. Wir hatten nur eine Übernachtung vor der Fähre gebucht. Man kann sich hier aber durchaus auch mehrere Tage aufhalten.

• Josef Alter 46-50
    Juli 2014

„Gutes Hotel, günstig gelegen, mit gutem Pub.”

Gutes Hotel mit guten naheliegenden Pub. Essen sehr gut. Hotel ist etwas älter aber im guten Zustand. Liegt sehr günstig nahe dem Ferry Terminal.

• Uwe Alter 41-45
    August 2012

„Empfehlenswerte Hotelkette für Kurzaufenthalte”

Wir waren auf der Durchreise und haben nur eine Nacht in dem Hotel verbracht. Dafür ist es OK. Wir hatten zum Glück ein Zimmer nach hinten, denn an der Vorderseite führt eine stark befahrene Straße vorbei. Direkt neben dem Hotel ist eine Tankstelle und ein Restaurant, in welchem man das Frühstück bekommt....