Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Premier Inn Aberdeen City Centre

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jonathan Meenan Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mittel- und sauber mit gutem Essen.”

    Das Hotel war von zentraler Bedeutung und Schlüssel für mein Business-Meeting, genoss ich das Zimmer, ich habe gut geschlafen auf der neuen Matratze, das Essen war toll beim Frühstück.


  • Anke Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Aberdeen- innenstadtnah und gut”

    Ein sauberes, modernes Hotel, das für einen Städtetrip sehr gut genutzt werden kann. Es liegt sehr zentral zur Innenstadt und man kann alles zu Fuß gut erreichen. Ein Supermarkt ist etwa 200 m vom Hotel entfernt.Sehenswert ist die knapp 2 km entfernte Altstadt von Aberdeen mit der Universität. Auch der...


  • Manfred Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Günstiges gutes Hotel in sehr guter Lage”

    Sehr zentral gelegenes Hotel, ca. 5 min zu Fuß von der Union Street entfernt.Von außen etwas unansehlich grau aber innen relativ neu renoviert. Die Gäste waren zumeist Briten oder Deutsche aller Altersklassen.


  • Steffen Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Perfekt für einen Städtetrip nach Aberdeen”

    Von außen etwas wuchtig und unscheinbares Hotel nahe dem Stadtkern, aber die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und das Bett ist wirklich sehr bequem. Habe ohne Frühstück gebucht.


  • Insa Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Praktisches Stadthotel zu angemessenem Preis”

    Sehr praktisches Stadthotel, gut mit dem Bus vom Flughafen aus zu erreichen, Stadtzentrum und Strand in Laufweite. Wir wurden vor unserem Aufenthalt darüber informiert, dass Renovierungsarbeiten stattfinden. Davon haben wir nichts bemerkt, kein Lärm oder so, unser Zimmer war aber wirklich frisch renoviert...


  • Christian Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel ok für eine Nacht”

    Das Premier Inn Aberdeen liegt fußläufig zur Innenstadt. Das Hotel wird derzeit gerade renoviert, was auch dringend notwendig ist. Unser Zimmer war mit zwei Doppelbetten ausgestattet und wirkte von der Gesamterscheinung her eher altmodisch und leicht ungepflegt. Eine Minibar gab es nicht, dafür allerdings...


  • Martin Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Älteres Hotel in optimaler Lage”

    Kein Vergleich mit unsrem Premier Inn Edinburgh. Altes, hellhöriges Hotel. Einige Parkplätze am Hotel. Optimale Lage, um die Stadt zu erkunden. Ok für 2-3 Nächte aber nicht mehr. Ungewöhnlich für Schottland: Super grosses Doppelbett :-)) Schlafen bei offenem Fenster aufgrund der Lautstärke in den Strassen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1