Bewertungen für Hotel Preda Kulm

• Jörg Alter 51-55
    Februar 2014

„Mitten im Schlittenparadies”

Bezaubernde Lage und im Winter nur per Rhätischer Bahn und/oder mit dem Schlitten erreichbar. Man kann direkt am Hotel auf die Schlittenbahn Rheda-Bergün gehen - ein Riesenspass. Absolute Ruhe nachts und ein fantastisches Bergpanorama. Kein Aufzug - viel Treppensteigen ist angesagt

• Armin Alter 70 +
    September 2013

„Dieses Hotel merke ich mir für Ferien”

Mit meinem erwachsenen Sohn auf unserer Wanderung durchs Bündnerland eine Nacht im Hodel Preda Kulm. Rundum sehr angenehm. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut! Dieses Hotel merke ich mir für Ferien mit meiner Frau!

• Elke Alter 41-45
    Juli 2013

„Herzliche Gastfreundschaft”

Sehr zu empfehlen!Herzliche schweizer Gastfreundlichkeit pur!Einzigartige Lage inmitten der schweizer Bergnatur. Mit sehr guter Anbindung durch die Rhätische Bahn, die an sich schon einzigartig ist.Tolle Trainingsmöglichkeiten für Sportler direkt am Berg oder im nahegelegenen Engadin aber auchzur Erholung...

September 2012

„Typisches "Wanderer - Hotel"”

Das Hotel ist für seinen Standort eher gross und verfügt über 17 Zimmer. Wir haben Halbpension gebucht. Als wir dort waren, waren schätzungsweise 4 Zimmer belegt (eher schlechtes Wetter, keine Schulferien). Wir fühlten uns sofort zuhause. Es ist alles "typisch schweizerisch" eingerichtet. Ein Grossteil...

• Birgit & Sven Alter 31-35
    Dezember 2007

„Guter Schlitten-Startpunkt, ideal für Bahnfans”

Das Hotel ist gemütlich und hat 4 Etagen mit jeweils ca. 8 Zimmern. Auf http://de. wikipedia.org/wiki/Bild: Preda.JPG ist das Hotel das weiße Gebäude auf der rechten Seite im Hintergrund. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht, es wird aber auch Halb- und Vollpension angeboten. Alles ist ordentlich...

Hotels in der Nähe von Hotel Preda Kulm

Beliebte Hotels in Bergün/Bravuogn