- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist als Ausgangspunkt für eine Albulapasswanderung bestens geeignet. Der Zustand ist gut, Empfang und Bedienung sind freundlich, der Preis ist angemessen.
Zimmer und Bad sind gut und vollständig ausgestattet, zweckmässig, sauber und technisch à jour. TV und WLan funktionieren bestens, hingegen gibt's weder Minibar noch Safe. Die Fenster sind hervorragend isoliert, so dass von den Baustellengeräuschen nichts stört.
Die Restaurantkarte ist regional. Wer hier ist, mag die Bündner Spezialitäten geniessen und dafür auf exotische Gerichte verzichten. Das Frühstück ist (auch wenn nicht viele Gäste im Haus sind) vielfältig und schmackhaft.
Der Service ist freundlich, das Zimmer bei Ankunft vorbereitet und gepflegt.
Leider ist die Umgebung derzeit von der Tunnel-Baustelle geprägt. Die Aussicht auf die die riesigen Förderbänder ist zwar spektakulär, aber nicht wirklich schön. Momentan übernachtet hier, wer temporär mit der Baustelle zu tun hat oder wer (wie ich) ein Bett auf der Etappe sucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 128 |