Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Prado

Bewertungen laden...
loading item...

  • Walter Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub September 2016”

    Da wir bereit 2015 Logierten haben wir uns entschlossen auch 2016 im Hotel Prado zu logieren. Wir sind sehr zufrieden , Personal freundlich, Zimmer Bad Betten sauber.Leider funktionierte der Kühlschrank nicht es waren Draussen 36 ° C und auch nach dem dies an der Rezeption gemeldet wurde er nicht repariert....


  • Ulrike Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unvergessliche Zeit”

    Freundliches und sauberes Hotel. Frühstück ist mittelmäßig das Ausswahl sehr begrenzt ist. Leider steht kein deutscher Fernsehsender zur Verfügung.


  • Jörg Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Tage in Oostende”

    schönes kleines Hotel, familiäre Atmosphäre, super netter Empfang, beste Lage, Frühstück und Preis-Leistung Oostende ist immer eine Reise wert


  • Giovanni Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wenn man keine Aussicht braucht ist es ok. ”

    Zimmer war sehr sauber und das Frühstück war ok. Es fehlte Körnerbrötchen und das Rührei war wie in vielen Hotels aus Pulver angerührt. Leider gab es auch keine geschnittenen Gurken oder Tomaten. Dennoch war Preis-Leistung ok. Unser Zimmer war im 9. Stock soweit reicht der Fahrstuhl leider nicht. Die...


  • Oliver Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Kleines gemütliches Hotel mit nettem Personal”

    Als Startpunkt für einen Städte-/Nordseetrip ausgewählt. Das Hotel ist eher klein (Aufzug, Frühstücksraum), liegt aber nur 100 m vom Strand. Teilweise laut (bei geöffnetem Fenster). Bett im 1. Zimmer durchgelegen, Zimmerwechsel, 2. Bett war besser. Bad und Frühstück absolut in Ordnung. Personal sehr...


  • Gilbert Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein aber rein”

    Obschon das Prado über 9 Stockwerke verteilt ist zählt es nur 29 Zimmer. Alles sauber und nett. Das Hotel befindet sich in sehr guter zentraler Lage. Das Auto kann man für ein Paar Tage vergessen. Zum Vorzugspreis von 18 € pro 24 Stunden ist ein Abstellplatz im nur ein Paar Meter entfernten öffentlichen...


  • Tom Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach nur nett, man fühlt sich wohl”

    Das Zimmer wirkt etwas mittelaltertümlich die Möble wären austausch bedürftig. Sie sind nicht kaputt, doch die sie sind in die Jahre gekommen.Die Lounge im ersten Stock, war leider um 20h geschlossen, aber man erstickte an Zigarettengeruch und war nichts weggeräumt.Leider ist der CheckIn erst ab 14h...


  • Juergen Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bärenurlaub”

    wir haben den Urlaub spontan gebucht und uns auf die Gästebewertungen verlassen. Dabei sind wir nicht enttäusht worden. Das Frühstück war sehr komfortabel und nett angerichtet. Das Badezimmer war sehr gross und sauber, das Zimmer sehr nett und ausrecihend gross.


  • Martin Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswertes Stadthotel in zentraler Lage”

    Mein Partner und ich machen des öfteren Städtereisen übers Wochenende. Dieses Mal hatten wir uns für Ostende entschieden. Es war die zentrale Lage direkt am Casino sowie der relativ günstige Übernachtungspreis, was uns besonders reizte. Wir wurden auch nicht enttäuscht. Das Hotel macht einen sehr gepflegten...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1