Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Prado Da Viña

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nik Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wir haben uns sehr wohlgefühlt”

    Ein solides Hotel mit sehr freundlichem Service. Kurze Entfernungen zum Hafen, Geschäften und Busterminal. Gut ausgestattete Zimmer und Anlage.


  • Christa Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Zum 2.mal sehr wohl gefühlt!”

    Zum 2. mal sind wir zum Abschluss unseres Pilgerweges Gast im Hotel Prado da Vina gewesen. Ein sehr freundlicher Empfang - man hat sich an uns erinnert dass wir 1 Jahr vorher schon einmal hier gewesen waren- wir fühlten uns gleich zuhause. Ein für spanische Verhältnisse sehr gutes Frühstück und schöne,...


  • Stefan Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes Rustik Hotel oberhalb der Stadt”

    Zum zweiten Mal bin ich dieses Jahr nach Beendigung des Jakobsweges in Finisterre in diesem Hotel eingekehrt. Die Preise sind seit dem letzten Jahr stabil geblieben. Für ein Einzelzimmer mit Frühstück habe ich pro Tag 35,- Euro bezahlt. Ich hatte ein Einzelzimmer im zweiten Stock, dieses war ausreichend...


  • Christa Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes, ruhiges Hotel!”

    Schönes, kleines Hotel das wir während unseres Pilgerweges besucht haben. Sehr freundliches , hilfsbereites Personal, schönes Frühstücksbuffett, schöne Zimmer, Bad mit Massagedusche! RuhigeLage.Tolles Preis-Leistungsverhältnis! Großzügige Checkout -Zeit. Wir durften bis nachmittags um 16.00 Uhr im...


  • Stefan Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel am Ende der Welt”

    Nach mehreren Wochen auf dem Jakobsweg in Spanien lief ich dann noch die drei Tage von Santiago nach Finisterre ans "Ende der Welt". Von einem anderen Pilger bekam ich das Hotel empfohlen und nach mehreren Wochen in Pilgerherbergen, also in Schlafsälen, wollte ich mal wieder etwas Allein sein. Im Hotel,...


  • Tina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges, familiengeführtes Hotel”

    Kleines familiengeführtes Hotel mit ca. 10 Zimmern. Sehr saubere Zimmer, tolles (im Preis inbegriffenes) Frühstück, sauberer Außenpool, den wir aber aufgrund der niedrigen Temperaturen nicht genutzt haben. Ein Hauptraum mit Fernseher, Zeitschriften, Sofas; die meiste Zeit jedoch vom Hotelpersonal benutzt....

  • 1