Bewertungen für Hotel Pousada Portas Da Amazônia

• Cornelia Alter 19-25
    August 2013

„Gut geeignet als Transferhotel.”

Da wir nur zwei kurze Nächte für den Transfer verbrachten, können wir nicht viel dazu sagen. Das Zimmer war sehr klein und eng.

• Rainer, Thea Alter 51-55
    August 2013

„Abgewohnt”

Die Pousada erstreckt sich über mehrere Häuser und Stockwerke, sie ist so unübersichtlich, daß der Gast ohne Hilfe des Personals - falls überhaupt verfügbar - weder sein Zimmer findet noch von dort wieder zurück zur Rezeption. Flure, Treppen, Türen und Einrichtungen atmen den Flair des vorvorigen Jahrhunderts,...

• Tanja Alter 41-45
    November 2011

„Nettes Hotel in zentraler Lage”

Das Hotel liegt in ruhiger Lage und hat auch einen netten Loungebereich zum ausruhen nach einer Städtetour. Sao Luis ist eine nette Stadt und durchaus ein Aufenthalt für ein paar Tage wert. Wenn man die Wahl hat, sollte man sich mehrere Zimmer zeigen lassen. Wir hatten kein Außenfenster bzw konnten dieses...