Schlecht

Bewertungen für Hotel Posthorn

• Doris Alter 51-55

„Kurzurlaub im Hotel Posthorn”

Die Zimmer sind einfach, aber sauber und angenehm. Das Frühstücksbüffet im Wintergarten wirkt einladend und ist reichhaltig. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Würde ich jederzeit weiter empfehlen und selbst auch wieder besuchen, da man viele Ausflugsmöglichkeiten hat.

„Einfaches Hotel mit fairen Preisen und guter Küche”

Das Hotel Posthorn ist ein unkompliziertes Hotel mit etwas mehr als 20 Zimmer. Zum sehr günstigen Preis für ein Einzelzimmer von € 50.- inkl. Frühstück waren meine Erwartungen nicht allzu gross. Das Zimmer Nr. 22 im zweiten Stock mit ist etwas eng geraten mit zwei Einzelbetten. Das Zimmer ist sauber...

• Jörg Alter 51-55
    Mai 2015

„Top Übernachtung”

Wir können das Hotel nur empfehlen. Sauber, sehr nettes Personal, Sehr leckeres Essen und trotzdem günstig. Wir kommen wieder!

• Markus Alter 31-35
    April 2015

„Schöner Gasthof, abends probt ein Chor im Cafe”

schöne Zimmer, gutes Essen, nette Gastgeber, abends probte zum Essen ein Chor. sauber und sehr günstig. gerne wieder!

• Verena Alter 31-35
    April 2015

„Sehr schöner und freundlicher Familienbetrieb”

Sehr herzliches Personal. Zimmer sauber und Betten bequem. Wirklich gutes Restaurant. Frühstück in Ordnung. Schöne Lage.

• Sabine Alter 41-45
    März 2015

„Geschäftlich”

Geschäftsreise war super gut nette Gastgeber super Ambiente,Essen war sehr gut ,Im Zimmer wäre mir als Frau ein großer Spiegel sehr angenehm

• Franz Josef Alter 70 +
    Juni 2014

„Ein gut geführtes Landhotel in reizvoller Lage”

Es sind 21 Zimmer vorhanden und die Leistungen Frühstück und Halbpension sind tadellosDie Infrastruktur im Ort Ühlingen

• Hartmut Alter 46-50
    November 2012

„Was will man mehr-Sauber ,guter Service und Essen ”

Wie waren erst mit einer Wandergruppe und anschliesend als Paar zur Erholung im Posthorn! Bis auf etwas Straßenlärm oder Bachgeplätscher(Je nach Hotelseite) gibt es nicht negatives zu berichten. Im gegenteil: Das in Familienregie geführte Hotel bietet alles was man für ein paar erholsame Tage braucht....

• Joachim Alter 66-70
    Mai 2011

„5 Tage mit einer Reisegruppe im Schwarzwald”

Wir waren mit einer Reisegruppe 5 Tage im Hotel. Wir wurden super schön empfangen. Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Badezimmer geräumig und sauber. Das Frühstück wurde im Wintergarten serviert. Auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Das Abendessen war gescmacklich sehr gut und reichlich....

Beliebte Hotels in Ühlingen-Birkendorf