Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Posthof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Da kann man nix falsch machen”

    Das Hotel ist sauber und ruhig, trotzdem zentral gelegen. Der Parkplatz ist gut zu erreichen, der Empfang freundlich. WLAN und Frühstück lassen keine Wünsche offen.


  • Petra Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Zum alljährlichen Weihnachtsmarkt in St. Wendel übernachteten wir im Posthof. Wir, mein Mann, mein Sohn und ich hatten ein sehr geräumiges Zimmer. Es war sauber und gemütlich. Das Bad war ebenfalls recht groß. Das Zimmer meiner Schwägerin war ein kleineres Doppelzimmer, ebenfalls sauber und schön.Einzigen...


  • Uta Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super gelegen mit tollem Frühstück”

    Kleines Zimmer, aber sauber und freundlich.Im Bad frisch renoviert. Nettes Frühstücksbuffet, hier fehlte es an nichts. Freundliches Personal.Sehr gutes Preis-Leistungs- Verhältnis.


  • Armin Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Stadthotel”

    Ein durchaus annehmbares Hotel, wenn man bedenkt das es mitten in der Stadt liegt und man zu Fuß keine 5min benötigt,um Restaurants zu finden. Hinter dem Haus kann man kostenfrei parken. Frühstück auch gut.


  • Bernd Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr gutes familiengeführtes Hotel in St.Wendel”

    Wie immer im Posthof, es passt alles. Sehr hervorzuheben ist das sehr nette und freundliche Personal. Ein Sonderlob gebührt dem Inhaber, der sehr gut kocht.


  • Bernd Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Sehr gutes familiengeführtes Hotel im Saarland”

    Zum 3. Mal in diesem sehr familiengeführten Hotel im Saarland, kann ich nur mir Lob zollen. Großes Lob an die Hotelangestellten, alles sehr höfliche und sehr nette junge Damen.Der Inhaber kocht selbst, und zwar sehr gut. Die ebenfalls sehr gemütliche Hotelbar lädt auf einen täglichen Absacker ein.


  • Bernd Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Zu empfehlendes Hotel in St.Wendel”

    Gutes Stadthotel im Saarland, gemütliche Atmosphäre an der Hotelbar, Chef kocht selbst. Preis/Leistung in Ordnung.


  • Andrea Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes Stadthotel - zentrale Lage - sehr ruhig”

    Die Hotel-Fassade ist gepflegt und macht einen sehr ansprechenden Eindruck. Der Innenbereich ist zwar sehr klein, aber ansprechend gestaltet. Das Hotel ist sehr gemütlich. 17 Zimmer. Alles Nichtraucherzimmer, was ich als sehr angenehm empfunden habe.Frühstücksraum ist hell und freundlich. Alles ist sehr...


  • Alexander Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für kurzen Aufenthalt gut geeignet”

    Das Hotel macht einen soliden Eindruck. Hier und da ist Renovierungsstau festzustellen, was allerdings durch das freundliche Personal und die guten Preise keine Weiterempfehlung rechtfertigen würde. Das angeschlossene Restaurant ist gemütlich. Das SPeisenangebot ist überschaubar, dafür erste Klasse....


  • Wielfried Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach nur gut!”

    ich war 2.wochenende hier und habe mich sehr wohlgefühlt.Das Personal ist sehr hilfsbereit und aufmerksam. Das Frühstück ist sehr vielfätig. Es gibt alles was ein sehr gutes Früstück braucht (Wurst,Käse Eier , Müsli und so Dieweiter). Das Haus kann ich einfach nur Empfehlen.Die Gäste die immer nur negative...