Bewertungen für Hotel Posthof

• Julia Alter 26-30
    August 2013

„Ganz ok - nettes eigenes Seebad”

Für einen kurzen Urlaub, wenn man nicht viel Zeit im Zimmer verbringt gut geeignet. Nettes eigenes Seebad. Zimmer nicht sehr groß.

• Volker Alter 46-50
    Juli 2013

„Schönes Hotel mit Charme ”

Wir waren übers Wochenende im Hotel Posthof. Es hat uns sehr gefallen. Die Lage ist zentral im Ort. Restaurants, der See und Einkaufsmöglichkeiten sind leicht zu Fuß erreichbar. Unser Zimmer hatte einen herrlichen Blick über den Ort und den See. Die Zimmer, sowie das Restaurant sind renoviert worden...

• Wolfram Alter 61-65
    September 2012

„Sehr gute Lage und Essen, verwohnte(s) Zimmer”

Die bisherigen Bewertungen können wir bestätigen.Zusätzlich hat das Hotel einen Fahrstuhl.Mit renovierten Zimmern wäre das Hotel echt gut.

• Petra Alter 26-30
    August 2012

„Keine 3-Sternekategorie!”

Das Hotel ist seit den 50iger Jahren scheinbar nicht mehr renoviert worden. Außenfaßaden und Mauern bröckeln. Wirkt alt und muffig.

• Gertraud Alter 26-30
    August 2010

„Weiter zu empfehlen”

Sind im August 2010 in diesem Hotel für 3 Tage gewesen. Bei der Ankunft wurden wir vom Chef sehr freundlich begrüßt und ins Zimmer geführt.Das Zimmer ist Zweckmässig ausgestattet und ganz gemütlich. Das Badezimmer könnte größer sein, aber es ist alles da "was man braucht". Das Balkongeländer entspricht...

• Angelika Alter 41-45
    August 2009

„Gutbürgerliches Familienhotel”

31 Zimmer, teilweise mit möblierten Balkon.Hotelanlage mit eigenem Parkplatz, mitten im Zentrum von Millstatt, ruhig gelegen.Ein Teil der Zimmer ist renovierungsbedürftig, der andere Teil wurde bereits renoviert.Die Sauberkeit in den Zimmern könnte verbessert werden.Wir hatten Ü/F, inklusive der Benutzung...