Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Postgaarden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Historisches Flair”

    Das Hotel sieht von außen unscheinbar aus. Von innen fühlt man sich um 100 Jahre zurückversetzt. Ich empfand das aber als sehr angenehm, da alles tip-top in Schuss war. An Rezeption und Restaurant wurde teilweise Deutsch gesprochen.Im Restaurant gab es ein Tageseessen, dass dann schnell kam, lecker war...


  • Claudia Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gute Lage, schönes Hotel!”

    Nettes Hotel in direkter Hafen- und Stadtnähe. Liebevoll mit Sammlerstücken (Kaffekannen und Teller) verschönt. Freundliches, hilfsbereites, deutsch sprechendes Personal.

  • 1