Schlecht

Bewertungen für Hotel Post

• Ines / Steffen Alter 46-50
    Juli 2015

„Spitzen Hotel”

Nur in den eigenen 4 Wänden ist es schöner . Wir kommen wieder . Der Service ist wie bei Muttern und das Essen Spitze . Die Leistung übersteigt den Preis .

• Fam. Colditz Alter 46-50
    Juli 2014

„Freunde wie zu Hause”

Um es genau zu beschreiben , Urlaub in " unserer Post " ist wie heim kommen . Immer netter Empfang , und natürliche Freundlichkeit . Wir kommen wieder .

• Ines Alter 46-50
    Mai 2013

„Immer wieder gern”

Unsere 3 Reise und bestimmt nicht die letzte . Schöne große Zimmer mit Balkon , Lift ( man hat ja Urlaub ) und die Küche läst keine Wünsche offen . Super Frühstück ( reichhaltig ) alles zum glücklich sein . Bis bald

• Stefan Alter 31-35
    Oktober 2011

„Sehr schönes modernes Hotel ohne Markel”

Für jeden Anspruch ist etwas dabei. Der Empfang war herzlich, das Frühstücksbuffet rechhaltig, LAN-Anschluss kostenlos. Für einen Kurzaufenthalt oder auch für Familienurlaube, Appartements zur Selbstverpflegung testen!, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis TOP!!!

• Ines Alter 46-50
    Juni 2011

„Freundliches Familienhotel”

Was ist aussagefähiger als eine zweite Reise , ohne Reisegruppe , ganz privat . Und siehe da auch die Fam. war begeistert. Wir kommen wieder . Die Umgebung läst alle Wünsche offen , Freibad in der Nähe , Eiswelten ;Salzburg , Zell am See , Kristallwelten