Schlecht

Bewertungen für Hotel Post

• Dirk Alter 46-50

„drei Mal im selben Hotel spricht wohl für sich ”

Ich war bereits das dritte Mal dort, für Biker toller Ausgangspunkt für schöne Tagestouren.Das gesamte Hotel-Team, vom Chef bis zur Bedienung sind absolut top und man versucht alle Wünsche zu erfüllen.

• Yvonne Alter 46-50

„Traumhafter Motorradurlaub ”

Traumhafter MotorradUrlaub in einem super Hotel...mega Ausblick, also herrliches Panorama. Jeden Tag ein liebevoll gestalteter Flyer mit Wetteraussichten, Routentipp und vielem mehr...Für uns Biker also top Das Essen war absolute Spitzenklasse. DEr Chef und das Personal waren sehr freundlich und nett...Wir...

• Jens Alter 46-50

„Super”

Super Essen, super Service, super Zimmer....alles super :-) alles ziemlich neu, WLAN im Hotel überall vorhanden, sehr sauberes Hotel, Pool immer sauber, freundliches Personal inklusive Hotelbesitzer, immer hilfsbereit bei auftretenden Fragen

• Gerd Alter 56-60

„Ein wunderbarer Motorradurlaub”

Ein wunderbar freundlicher Empfang, ein schönes Zimmer dazu ein super Frühstück und ein abwechslungsreiches sehr gutes Abendessen! Der Gastgeber Jürgen und sein tolles Team sind großartig. So macht Urlaub Spaß Ich werde auf jeden Fall wiederkommen

• Andy Alter 36-40

„Sehr empfehlenswert ”

Große Zimmer, Super Urlaub mit 2 Kindern, SEHR freundliche und individuelle Behandlung, und überdurchschnittlich leckeres Essen... Immer gerne wieder! Gruß die Martins

• Ralf Alter 56-60

„Wir kommen wieder ”

Freundlicher Service - Essen war lecker Zimmer 17 bot uns 4 ausreichend Platz. Die Garage für Motorräder ist großzügig. Ein guter Startpunkt für schöne Touren.

• Günter Alter 61-65

„Eine Top-Adresse für einen erholsamen Urlaub!”

Die "Wiederholungstäter" sagen auch nach dem 7. Aufenthalt - Besser geht es wirklich nicht -!!! Das Haus, das Team, die Küche - alles Spitze!!

• Tanja Alter 26-30

„Top Hotel, kinderfreundlich und super Personal ”

Das Hotel ist für ein 3 Sterne Hotel absolut top. Sehr kinderfreundlich. Alle Service Mädchen sind super nett und erfüllen jeden Wunsch. Vor allem der Wellnessbereich und der Pool haben uns gut gefallen. Das Essen war gigantisch!! Vielen Dank für diesen tollen Urlaub. Wir kommen sicher wieder.

• Carsten Alter 56-60

„Motorradurlaub”

Schönes Hotel, sehr liebevoll geführt, liegt toll mitten in den Traumrouten eines jeden Motorradfahrers. Die Mitarbeiter sind allesamt aufmerksam und fleißig, gut gelaunt, sehr herzlich und stets den Gästen zugewandt. Das Haus ist sehr empfehlenswert! Vielen Dank für einen tollen Urlaub!

• Karin Schäfers Alter 51-55

„Sehr schönes Hotel mitten in den Bergen ”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Team war immer darauf bedacht unsere Wünsche zu erfüllen. Das Essen sowie die Zimmer sind hervorragend , es lassen kaum Wünsche offen.Es gab jeden Tag detaillierte Tourentipps und danach die Entspannung am Pool einfach klasse.Dieses Hotel mit der Lage und dem super...