Schlecht

Bewertungen für Hotel Post

• Nik Alter 19-25
    November 2015

„Einfach super nette Leute bin echt beeindruckt”

In keinem Hotel wo ich bis jetzt War und ich War tatsächlich durch meinen Beruf schon in sehr vielen gab es so eine nette Bewirtung und so hervorragendes essen wie hier Danke nochmal an den Chef und die Chefin

• Frank Alter 51-55
    Februar 2015

„Hotel gut, Chefin und Chef super, macht weiter so”

Nochmals einen großen Dank sagen die Kollegen von Metrico. War eine ruhige und angenehme Woche. Es war super bei euch und deshalb kommen wir wieder.

• Martin Alter 41-45
    April 2011

„Sehr freundlich sauber und unkompliziert”

Wenn man ein Zimmer sucht zum Übernachten in Mühlacker ist das Hotel eine gute Anlaufstelle. Die Pächter sind immer sehr freundlich und Hilfsbereit. Zu erwähnen ist die sehr gute Küche flexibel wenn es mal was sein soll was nicht auf der Karte steht.Das Umfeld ist leider nicht so schön.

• Silke Alter 41-45
    April 2010

„Schöner Aufenthalt”

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs. Es gibt 8 DZ und 3 EZ.Die Zimmer und das gesamte Haus ist in gutem baulichem Zustand (mehrfache Renovierungen erfolgt). Die Sauberkeit ist im gesamten Hotel sehr gut. Die Zimmer sind sehr sauber,das kann man wirklich nur lobend unterstreichen! Frühstück...

Hotels in der Nähe von Hotel Post