Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Post

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Motorrad-Basislager”

    Sehr schönes Hotel in zentraler Lage im unteren Bereich des Oberinntales, für uns ein idealer Ausgangspunkt für Motorradtouren in Österreich, der Schweiz und Südtirol. Erwähnenswert die Garage für Motorräder und Fahrräder, die sich in einem Nebengebäude befindet und immer gut gesichert ist, für uns ein...


  • Martina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Das ideale Hotel für einen Motorradurlaub!”

    Wir waren mit einer Gruppe von 9 Personen zum Motorradurlaub im Hotel Post. Alle unsere Mitreisenden waren hellauf begeistert vom Essen, der Freundlichkeit des Personals und allem drumherum! Es gibt eine abschließbare Garage für die Motorräder, die wir aber nicht genutzt haben, da es auch einen sehr...


  • Arno Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Preis-/Leistung fast unschlagbar”

    Das Preis-/ Leistungsverhältnis stufe ich als hervorragend ein. Sehr gut geeignet als Ausgangspunkt für Motorradtouren. Weit über die Grenzen Tirols hinaus sind sehr viele Pässe (CH, I, A, D) in Tagestouren erreichbar. Die empfohlene Motorradroute des Chefs war klasse. Tja, Insider halt. Ausreichend...


  • Ly Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Kein Welnesstempel aber o.k.”

    Gutbürgerliches Hotel mit Saunabereich , man darf keinen Welnesstempel erwarten. Das Preis-Leistungsverhältniss stimmt. Die Busfahrt nach Serfaus zieht sich allerdings etwas am Morgen, da ettlich Haltestellen angefahren werden.Das Personal einschließlich der Chefs sehr freundlich und zuvorkommend - da...


  • Hans Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super-Aufenthalt und jederzeit wieder”

    Waren mit einer amerikanischen Besucherin 3 Tage im Hotel Post. Halbpension gebucht und sowohl das umfangreiche leckere Frühstück als auch das allabendliche 4-Gänge-Menü waren super ! Sehr freundlicher Service rundum. Prutz ist ein idealer Ausgangsort für Wanderungen auch oben in Fiss/Serfaus und das...


  • Sonja Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Jederzeit wieder empfehlenswert”

    Wir waren als Familie in der Post im Urlaub.Die Inhaber sowie das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.Zimmerer großzügig geschnitten, Bad / WC super sauberFrühstück sowie HP-Essen reichhaltig und leckerEmpfehlenswert


  • Mario Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes Hotel ”

    Wir haben in diesem empfehlenswerten Hotel eine Zwischenübernachtung auf dem Weg zum Gardasee gemacht. Angeschlossenes Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen. Freundliche Mitarbeiter, guter Service, großes schönes Zimmer. Alles Gut. Wir können uns vorstellen auch ein paar Tage länger Urlaub dort zu verbringen....


  • Beatrix Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Preis-Leistungsverhältnis gut, familienfreundlich”

    Wir waren zu dritt, d. h mein Mann, meine Tochter (3,5 Jahre) und ich waren für eine Woche über Silvester zu Gast im Hotel Post. Wir hatten eine superschöne Zeit. Inhaber und Personal waren uns gegenüber stets engagiert , zuvorkommend und freundlich vor allem auch gegenüber unserer Tochter, die mit Abstand...


  • Ottmar & Gabi Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „In diesem Hotel stimmt alles.”

    Wir waren jetzt wieder im Hotel Post. Die Speisen, Frühstück und Abendessen, sind sehr lecker angerichtet. Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet. Das Personal ist sehr gastfreundlich und hilfsbereit.Dieses Hotel kann ich weiterempfehlen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.Fam. Reul


  • Stefanie Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel und super Service”

    Bislang war ich nur im Winter dort. Als Ausgangspunkt für Skitouren tolle Lage und tolles Hotel mit super Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gutes Essen, sehr schöner Saunabereich und Extrawünsche werden gerne erfüllt.Auch im Sommer toller Ausgangspunkt für Wanderungen und Motorradtouren - große Garage,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Post

Beliebte Hotels in Tirol