Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Post

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wunderschöner Weihnachtsurlaub”

    Das seit Generationen inhabergeführte Haus liegt im Stadtzentrum vom Bruneck. Der Weihnachtsmarkte, alle Geschäfte und die schöne Altstadt sowie die Wanderwege und die öffentlichen Verkehrsmittel sind fußläufig erreichbar. Wir benötigten die gesamte Woche kein Kfz, da der Hotelshuttle die Verbindung...


  • Theresa Alter 26-30
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Lautes Hotel im Brunecker Stadtzentrum”

    bei unserem Aufenthalt war das Hotel kaum belegt, insgesamt wird das Hotel ca 50 Zimmer haben. Frühstück spartanisch, Wellnessanlage ohne Schwimmbad, direkt im Stadtzentrum gelegen


  • Harald Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr gute, zentrale Lage”

    Wir sind sehr freundlich aufgenommen worden. Leider waren wir so spaet, dass wir im hauseigenen Restaurant, das um 21 Uhr geschlossen hat, nicht mehr rechtzeitig essen konnten. Uns wurde direkt gegenueber eine sehr gute Alternative empfohlen.


  • Andrea Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Tolles Hotel für Geschäftsreisen”

    Ich kann dieses Hotel nur empfehlen – die Zimmer sind schön, geräumig und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet sehr großzügig. Es war alles dabei was das Herz begehrt. Auch der Saunabereich mit Whirlpool war sehr ansprechend. Wenn ich wieder in Bruneck geschäftlich unterwegs bin, werde ich sicher wieder...


  • Andreas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ein Hotel ohne Kritik, Daumen hoch”

    Hier gibt es gar nichts zu kritisieren. Das Hotel wurde 2004 neu eröffnet, aber es wirkt alles sehr edel, liebevoll und sehr durchdacht. Das Hotel besitzt eine verschlossene Tiefgarage, Fahrstuhl, große Sauna (3 Saunen) Whirlpool, große Zimmer mit Fernseher, kostenlosem WLAN, etc. Im Restaurant ist das...


  • Michael Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Ein rundum schöner Weihnachtsurlaub”

    Das Hotel ist seit Generationen im Familienbesitz und wurde nach dem Abriss des alten Gebäudes im historischen Stil vollständig neu erbaut. Es liegt mitten in der historischen Altstadt von Bruneck. Alle Geschäfte und der sehr sehenswerte Weihnachtsmarkt sind direkt vor der Haustüre.Das Restaurant ist...


  • Manuel Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Hotel in Südtirol”

    Bestes Hotel in dieser Region für einen Kurzaufenthalt. Bademäntel und Handtücher für den Wellnessbereich lagen bereits auf dem Zimmer bei Ankunft!. Besonders hervorzuheben ist die Qualität der Speisen und Getränke, nichts zu bemängeln. Ich kann es nur weiterempfehlen!


  • Charlotte Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Hotel in zentraler Lage zum Wohlfühlen.”

    Ein Hotel mit hervorragender Küche, tollem und gepflegten SPA-Bereich, ganz zentral in der Stadtmitte gelegen, eigener Skishuttle des Hotels zum Kronplatz, beheizter Skiraum; das Personal war überaus freundlich/aufmerksam und die Hotelgäste sehr angenehm. Zimmer und Bad waren sehr geräumig. Ein Haus,...


  • Andrea Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswert”

    Ich war das erste Mal im Hotel Post. Ein sehr empfehlenswertes Stadthotel mit kleiner und feiner Wellnessanlage. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.


  • Karin Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stadthotel mit schöner Sauna!”

    Ein gutes Stadthotel. Als Wanderstandort weniger geeignet, da man von Bruneck aus doch sehr weit fahren muss. Wir hatten eine Juniorsuite, die sehr geräumig war und guten Stauraum bot, vom Stil her ein bisschen retro... Der Saunabereich ist sehr groß und die Kabinen waren richtig heiß!!! Ein bißchen...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Post