Schlecht

Bewertungen für Hotel Post

„Hotel mit ausgezeichneter Küche und frdl. Service”

Essen als auch Freundlichkeit sind ausgezeichnet - dafür volle PunkteDas Einzelzimmer 314 bekam leider bei geöffnetem Fenster am Abend den Qualm aus der Raucherlounge ab - andere Zimmer kann ich nicht bewerten - Danke für täglich 1 Fl Wasser auf dem Zimmer - Danke auch für das Nachschlagsangebit bei...

• Hans Alter 61-65
    Oktober 2015

„Schöne Zimmer, gutes Essen”

Ob nur zum Essen, mittags oder abends, ausgewogene Speisekarte.Schöne Zimmer bei Übernachtung, ruhige Lage. Umfangreiches Frühstückbuffet mit selbstwahl am Kaffeeautomaten. Herrlich.

• Matthias Alter 36-40
    August 2015

„Gut, aber etwas überbewertet”

Ideale Lage in der Nähe des Bahnhofs, und in Laufdistanz zur Altstadt und dem Schloss.Das Hotel ist gut, aber nicht so gut, wie ich aufgrund der Bewertungen dachte. Das fängt schon beim länglichen Check-in an. Zunächst muss man aber mal den Eingang finden, denn der Hintereingang ist an sich viel grösser...

• Jürgen Alter 61-65

„Sehr zu empfehlen”

Wir sind mit 50 personen indiesem hotel gewesen. Die Bedienung war sehr zuvorkomment und nett.Die Zimmer waren in Ordnung .Bedienung alle freundlich und zuvorkommend

• Elisabeth Alter 70 +
    August 2014

„Ein Gutes Hotel wir waren mit einer Gruppe da”

Wir haben uns die 3 Tage sehr wohl gefühlt,und viel Spass gehabt Das Essen war reichlich wir würden jeder Zeit wieder dort übernachten.

• Anton Alter 70 +

„Wohlfühlen in der Post”

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Schöner Speiseraum und es wird immer frisch nachgelegt.Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

• Reiner Alter 61-65
    März 2014

„Bestens für Zwischenstop”

Nutzten das Hotel als Zwischenaufenthalt, obwohl sehr späte Anreise (nach 22.00Uhr) wurde noch warmes Abendbrot anfgeboten. Ruhiges gemütliches Zimmer, Bad/Toilette ohne Beanstandungen, was selten in Hotels- dreilagiges Toilettenpapier !Frühstück ab 6.00Uhr, sehr reichhaltig...Als Zwischenübernachtung...

• Tom Alter 41-45
    November 2013

„Ideal für Geschäftsreise”

Nähe zum Bahnhof und zum Zentrum, relativ preisgünstig, Top-Frühstück, grosszügige Zimmer, freundliches Personal, gemütliche Hotelbar: perfekt für eine Nacht als Geschäftsreisender. Komme sicher wieder wenn ich in der Region ein Zimmer benötige!

• Andreas Alter 51-55
    September 2013

„Gutes Hotel für Radreisende”

Wir waren während einer geführten Radtour eine Nacht Gast im Hotel.Der Aufenthalt war sehr angenehm. Garage für die Fahrräder (40) war vorhanden. Der Empfang sehr nett. Die Zimmer groß und geräumig. Alles vorhanden, was benötigt wird. Das Abendessen war sehr gut und sehr reichhaltig. Prima Küche.Frühstücksbufet...

• Paul Alter 61-65
    Juni 2013

„Top Hotel in zentraler Lage, freundliche Bedienung”

Wir, Pauls reisen sind zum zweiten und nicht das letzte mal hier gewesen. Ein dickes lob an alle Paul Lanzrath. Die vom Besitzer ausgearbeiteten Ausflugsziele sind vom feinsten Hotel und Zimmer sind bestens ausgestattet.

Hotels in der Nähe von Hotel Post