Schlecht

Bewertungen für Hotel Post Faber

„Jederzeit gerne wieder”

Super Lage direkt in der Innenstadt, Zimmer (EZ) klein, aber angenehm, modern und sauber. Sehr, sehr freundliches und bemühtes Personal, großes Lob dafür. Gutes Frühstück.

• Corinna Alter 41-45
    Juni 2015

„Zentral, freundlich, sauber und gemütlich”

Zentral in der Fußgängerzone, überaus aufmerksames und freundliches Personal.Zimmer sauber und ordentlich. Bad mit Wanne etwas klein, aber wirklich ok!Frühstück war gut, Parken am Hotel umsonst!Würde ich jederzeit wieder buchen

• Frank Alter 51-55
    Mai 2015

„Wenn CRALSE, für uns nächstes Mal wieder hier.”

Das Hotel ist in einem guten Zustand. Es gibt Zimmer hinten und nach vorne raus. Wir hatten Zimmer 122 und konnten nachts bei offenem Fenster schlafen. Wlan funktioniert nach Anmeldung fehlerfrei. Wir haben Übernachtung mit Frühstück gebucht und waren mit dem Preis/Leistungsverhältnis zufrieden.

• Andreas Alter 51-55
    Februar 2014

„Downtown Crailsheim”

Das Hotel Post Faber liegt mitten in der Innenstadt von Crailsheim. Trotzdem war es kein Problem, einen Parkplatz zu bekommen. Check In ging schnell und mein Zimmer im 2.OG bot alles, was ich für zwei Nächte benötigte. Großer TV, freies Wlan, Kühlschrank und ein komfortables Doppelbett. Das Hotelrestaurant...

• Carsten Alter 46-50
    April 2013

„Bodenständig und gut”

Familienhotel mit familiärem Charme. Insgesamt ist das Personal sehr hilfsbereit und mitdenkend. Die Speisen sind üppig und von guter bis sehr guter Qualität und das zu einem verhältnismäßig günstigem Preis. Die Zimmer sind sauber und gepflegt

• Jenny Alter 26-30
    Oktober 2012

„Alles okay!”

War nur eine Nacht da und hab auch nicht dort, sondern in einem anderen Hotel gegessen. War ein Arrangement des Vital Hotels Meiser, die mit dem Hotel Post Faber zusammenarbeiten! Übernachtung war super!

• Tanja Alter 41-45
    November 2011

„Alteingesessenes Hotel mit gutem Restaurant”

Alteingesseses Hotel im Zentrum von Crailsheim. Hervorzuheben in dem historischen Gebäude mit Tagungszimmern ist das leckere, gutbürgerliche Restaurant mit umsichtigem und gutem Personal. Durch die alte Bausubstanz des 18.? Jahrhunderts sind teilweise die Decken ein wenig niedrig in den Zimmern, doch...

Hotels in der Nähe von Hotel Post Faber