Schlecht

Bewertungen für Hotel Poseidonia Beach

• Herbert Alter 61-65

„Urlaub pur im Hotel Poseidonia Beach!”

Urlaubsfeeling direkt nach dem einchecken im Hotel. Man fühlt sich gleich herzlich Willkommen. Ein sehr gutes Hotel, nur zu empfehlen!

• Horst Alter 70 +

„Wir waren begeistert.”

Sehr empfehlenswert es Hotel !Entgegen vieler sehr negativer Bewertungen haben wir nur Gutes zu berichten. Zimmer sehr gut (zur Strasse allerdings bei -geöffneten - Fenstern laut), Badezimmer sehr gut. Überall unglaublich sauber. Das Essen ist sehr gut, auch dort und am Buffet sehr sehr sauber, es...

• Brigitte Alter 56-60
    April 2016

„Hotel als Ausgangspunkt für Ausflüge gut geeingnet”

Das Hotel Poseidonia Beach war für 4 Tage Ausgangspunkt zu unseren Ausflügen in Süd-Zypern, sehr gut geeignet.

Dezember 2015

„Alt und abgewirtschaftet”

Was für ein Graus...Der Pool ok, das Essen langweilig und ohne Phantasie. Die Zimmer sind von der Größe eher geht so aber die Betten gehen gar nicht.Da hilft auch kostenloses WLAN nicht.

November 2015

„Eher durchschnittliches Hotel”

Das Hotel ist eigentlich nicht schlecht.Das Personal ist freundlich und serviceorientiert. Die Lage mit eigenem Stand direkt am Meer hat großes Potential. Das Personal ist freundlich, das Publikum international. Abendanimation suchte man vergeblich, was auch Vorteile haben kann.

• Herbert Alter 61-65
    August 2015

„Alles bestens, keine Beschwerden”

Dieses Hotel wird schon seit ein paar Jahren regelmäßig von uns besucht. Im Laufe der Jahre konnte man von Jahr zu Jahr eine positive Entwicklung in allen Bereichen beobachten und zu spüren bekommen. Dieses Jahr haben wir das erste Mal dort Urlaub gemacht unter der neuen Hotelregie. Wir können nur positiv...

• Tobias Alter 26-30
    September 2012

„Sehr enttäuscht!”

Da ich zur Zeit nur beruflich in dem Hotel bin, kann ich nicht alles Beurteilen, zumindest das was genutzt wurde, wie Pool, Gastronomie, Internet(Geschwindigkeit ist OK, ABER es gibt nur einen Code pro Zimmer für den Zugang, somit keine Möglichkeit mit dem Smartphone zu surfen!)

• Christine Alter 51-55
    Oktober 2011

„Eine Zumutung!”

Auf den ersten Blick konnte man noch auf ein paar schöne Tage auf der schönen Insel Zypern hoffen ....... bis man das sehr ungepflegte Zimmer und Bad betrat.Die sogenannten Betten glichen Hängematten , jeden Morgen wachten wir mit starken Rückenschmerzen auf. Das Bad , total vergammelt , Schimmel und...

• Wilfried Alter 66-70
    Mai 2007

„Hotel 5 Sonnen, Küche 1Sonne”

Das Hotel ist zu empfehlen, nur zur Strassenseite mit starken Nerven und nur im Komaschlaf bewohnbar, vor dem Hotel führt eine 4Spurige Stadtautobahn entlang. Seeseite sehr gut , Ruhe und Ausblick, bewohnbar. Die Küche bietet täglich das gleiche Büffett an, in unseren Urlaubstagen gab es keine Abwechselungen...

• Gabor Alter 31-35
    November 2006

„Graubestrumpfte und russische Heuschrecken”

Mehrgeschosser der "alten Schule". Direkt am feinsandigen Strand gelegen.Der Titel des Artikels sagt schon etwas über das Klientel im Hotel aus. Durchgangshotel