Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
9
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Poseidon

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas und Birgit Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Danke für den schönen Urlaub!”

    Schönes einfaches Hotel, nicht allzuweit vom Strand weg. Die Leute sehr sehr nett. Man hat alles, was man braucht.


  • MB Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Freundliches und sauberes Hotel”

    Das Hotel bietet geräumige Zimmer eine Pool die Möglichkeit zum Frühstücken. Die Bushaltestelle von und nach Heraklion ist unweit des Hotels und auch die Taxihaltestelle ist unmittelbar in der Nähe.


  • Alex Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfach, aber sauber und alle sehr freundlich.”

    Ein einfaches, aber sehr sauberes Familienhotel. Die griechische Familie ist sehr freundlich und zuvorkommend.


  • Dominik Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein schöner Urlaub in Amoudara”

    Schönes, familiäres Hotel. Ruhige Lage, Strand und Stadt sind fußläufig zu erreichen. Ideale Anbindung an die Hauptstadt Heraklion.


  • Ben Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „kleines Hotel, ruhiges Hotel”

    Das Hotel liegt etwas abgelegen, von Einkaufsmöglichkeiten oder Restaurants. Diese können aber in wenigen Minuten zu Fuß erreicht werden. Auch zum Meer muss man ca. 500-600 Meter Fußweg auf sich nehmen. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer schon etwas älter und nicht richtig "Hotel like".


  • Sascha Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Angenehm ruhig, freundlich, sauber”

    Etwas Abseits gelegen, Ruhig , 5min zum Strand, Pool sauber, Zimmer sauber, Personal freundlich, was will man MEEEEEhR


  • Florian Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Klein, fein und sauber!”

    Das Frühstück war qualitativ sehr gut und auch reichlich an Auswahl. Die Zimmer wahren sehr sauber und das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.Enttäuschend fanden wir am Hotel eigentlich nichts, außer dass man das Klopapier nicht in die Toilette werfen darf, was allerdings in ganz Kreta...


  • Rita Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönster Urlaub”

    der erste Eindruck war sehr gut und dies hat sich drinnen auch bestätigt. Es war alles bestens. Vor dem Hotel hatten wir direkt die Bushaltestelle und eine Autovermietung. Das Hotel ist einfach gehalten, aber sehr gepflegt mit familiärer Atmosphäre


  • Hubert Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Drei-Sterne-Hotel”

    Das Highlight war für uns der Pool, sehr sauber und nicht überfüllt.Da es für uns nichts Negatives gab, kann ich auch nichts darüber schreiben.


  • Martin Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „familiäres Hotel mit kleinen Schwächen”

    persönlich, nett geführtes Hotel. Zimmer und Ausstattung etwas in die Jahre gekommen, Essensangebot sehr übersichtlich. ziemlich hohe Lärmbelastung durch schlecht isolierte Türen und "Krankenhauscharakter"