Bewertungen für Hotel Posada los Trastolillos

• Matthias Alter 51-55
    Oktober 2013

„sehr gerne wieder”

Sehr schön gelegenes Hotel mit individuell eingerichteten Zimmern, einem herrlichen Garten mit Blick auf das Meer. Super Service, sehr gepflegt und ein tolles Frühstück runden das Ganze ab. Die Gastgeberin spricht zwar nur Spanisch, macht aber nichts, wir haben uns trotzdem verstanden.

• Carsten & Janine Alter 31-35
    August 2013

„Sehr schönes & ruhiges Hotel nahe playa Oyambre”

Das Hotel liegt sehr schön oberhalb & mit Blick auf den playa Oyambre. Die Zimmer und auch die gesamte Anlage sind sehr sauber und gepflegt. Die Besitzerin und auch das Personal sind sehr hilfsbereit und freundlich. Abendessen gibt es leider keins. Man muss daher z.B. nach Comillas, Santillana oder San...

• Maria Alter 51-55
    Juni 2013

„Atmospärisch”

Wir haben uns in diesem Haus sehr wohl gefühlt, die Gastgeberin ist sehr freundlich, offen und hilfsbereit.Die Strände und die nähere Umgebung sind sehr sehenswert und einfach schön.