Bewertungen für Hotel Porto Pirgos

• Jörg Alter 51-55
    September 2009

„Nie und nimmer 5 Sterne”

Wir haben Halbpension gebucht, das Hotel war im September 09 nur von sehr wenigen Gästen belegt.Dementsprechend war die Leistung und die Sauberkeit.Für uns war das eine Frechheit.Sauberkeit in der Dusche: eine glatte 6!Duschkabine versifft und dreckig, Schimmelpilz an der Wand, die Tapeten hingen teilweise...

• Klaus Alter 41-45
    Mai 2009

„Geheimtipp - Unglaublich”

Eine Traumanlage - 18 Zimmer und eine Anlage wie - mir fehlen die Worte - unvergesslich!Dieses Hotel wird von keinem Reiseveranstalter angeboten (zu klein) Gott sei Dank!Am besten ist Sie buchen direkt - es wird auch deutsch bzw. englisch gesprochen.