Bewertungen für Hotel Porto Mannu

• Heinz Alter 36-40
    Juli 2007

„An einem Traumort gelegen”

Der Ort ist einmalig, die Ferienwohnung sehr geräumig (sie war auch für 7 Personen konzipiert), aber vielleicht auch weil wir unverhofft in diese Wohnung kamen, nicht sehr sauber.Das Geschirr in der Wohnung war teils beschädigt. Im Speisesaal gehts "Italienisch" zu (sehr hektisch und laut). Speisen sind...

• Alexandra Alter 26-30
    Mai 2007

„Recht klein, aber für eine Nacht ok”

Waren im Rahmen unserer 4-tägigen Sardinientour auch eine Nacht im Hotel Porto Mannu. Das Hotel liegt zwischen Palau und Capo d'Orso, leider etwas "ab vom Schuß". Die Anlage des "Thalassohotels" ist ganz süß und liebevoll gestaltet, allerdings ließ unser Zimmer etwas zu wünschen übrig: Zimmer war recht...

• Dieter Alter 19-25
    April 2005

„Okay”

Eine große Anlage mit teilweise schönem Ausblick auf das Meer. Der Strand ist im Sommer wohl zu klein!

Hotels in der Nähe von Hotel Porto Mannu