Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Schöne Anlage direkt am Strand
5 / 6
Saubere, gepflegte Anlage mit einzelnen erbenerdigen Appartments. Die Küche aist für Selbstversorger komplett ausgestattet. Frühstück und Dinner im Restaurant möglich.
Klasse Hotel in traumhafter Bucht am Fuße des Bärenfelsens. Die sechste Sonne bleibt nur versagt, weil uns das Abendessenbuffet nicht überzeugen konnte.
Sehr ruhige und perfekte Lage, etwas in die Jahre gekommen. Pools nicht erwähnenswert aber auf Sardinien geht man ja auch ins türkise Meer :-)
Wir haben nur mit Übernachtung gebucht, ohne Verpflegung! War zwar günstig hatten aber zb. nur einmal eine Zimmerreinigung mit Bettwäschenwechsel sowie Handtuchwechsel, aber war kein Problem. Frühstück hatten wir 3 mal zusätzlich gebucht - €8.- pro Person bei einem reichhaltigem Buffet
Waren im Rahmen unserer 4-tägigen Sardinientour auch eine Nacht im Hotel Porto Mannu. Das Hotel liegt zwischen Palau und Capo d'Orso, leider etwas "ab vom Schuß". Die Anlage des "Thalassohotels" ist ganz süß und liebevoll gestaltet, allerdings ließ unser Zimmer etwas zu wünschen übrig: Zimmer war recht klein, die Möbel waren teilweise recht "verbraucht", Bad ohne Fenster und nur mit einer Schiebetür vom Zimmer abgetrennt. Das Zimmer bestand auch nur aus dem Schlafraum und dem Mini-Badezimmer, abgetrennt von draußen…
Der Ort ist einmalig, die Ferienwohnung sehr geräumig (sie war auch für 7 Personen konzipiert), aber vielleicht auch weil wir unverhofft in diese Wohnung kamen, nicht sehr sauber.
Das Geschirr in der Wohnung war teils beschädigt. Im Speisesaal gehts "Italienisch" zu (sehr hektisch und laut). Speisen sind gut und vielfältig.
Eine große Anlage mit teilweise schönem Ausblick auf das Meer. Der Strand ist im Sommer wohl zu klein!
Im April zu einsam. Nichts los! Auch nicht in der erreichbaren Umgebung! Sardinien nur für Badeurlaub