Bewertungen für Hotel Porto Di Roma

• Sven Alter 31-35
    Juni 2013

„Vor und oder nach einer Kreuzfahrt wunderbar! ! !”

Dieses Hotel bietet sich vor oder nach einer Kreuzfahrt an. Es liegt zentral, das Frühstück ist in Ordnung. Die Zimmer sind geräumig, bei den Toiletten ist es manchmal etwas eng. Ansonsten ein wunderbares Hotel mit guten Preis-/Leistungsverhältnis.

September 2012

„Hotel in zentraler Lage zum Hafen”

Wir haben dieses Hotel gewählt da es in der nähe zum Hafen ist. Wir haben dort eine Nacht vor unsere Kreuzfahrt übernachtet. Wir fühlten uns dort wohl, das Zimmer war sauber, und das Personal war nett.

• Sven Alter 31-35
    Juni 2012

„Sehr gepflegtes, schönes, leider hellhöriges Hotel”

Das Hotel liegt ca. 15-20 Min. vom Bahnhof entfernt und bietet sich für Kreuzfahrtreisende an. Wir haben dort zwei Nächte sehr gut geschlafen, das Frühstück ist einfach, aber absolut ausreichend. Es gibt je eine Sorte Wurst und Käse, diverses Süßes, Toastbrot und aufgebackene Brötchen. Die Zimmer sind...

Hotels in der Nähe von Hotel Porto Di Roma