Das Hotel mag etwas älter sein, aber es ist dennoch schön. Sehr freundliches Personal kümmert sich gut und der Standort wenige Minuten fussläufig von der Alhambra entfernt macht es ideal für Kurztrips.
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juni 2025
Die Lage des Hotels in der Nähe der Alhambra ist sehr praktisch.
6 / 6
Super Lage in fußläufiger Nähe zum Alhambra. Toller Pool, große Zimmer, gutes Frühstück. Der Parkplatz hat 22 € gekostet und muss vorgebucht werden. Am besten bei Buchung schon reservieren!
Gutes Hotel mit freundlichem Personal und praktischer Lage zur Alhambra
5 / 6
Das Hotel liegt direkt gegenüber der Alhambra, ideal für Besuche. Die Zimmer sind geräumig, sauber und funktional, wenn auch etwas einfach. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig, aber die Qualität schwankt. Der Pool ist ein Plus, aber die Parkplätze sind begrenzt und kostenpflichtig. Für einen kurzen Aufenthalt in Granada eine solide Wahl.
Das Hotel liegt nahe der Alhambra und ist gut für Kurzreisen geeignet.
5 / 6
Das Hotel liegt direkt bei der Alhambra, ideal für Besichtigungen. Die Zimmer sind sauber, zweckmäßig, aber etwas hellhörig. Das Personal ist nett und spricht ausreichend Englisch. Das Frühstück ist ordentlich, die Auswahl aber nicht überwältigend. Der Pool ist klein, aber erfrischend. Die Anbindung ins Zentrum ist gut per Bus oder Taxi. Für einen kurzen Aufenthalt eine solide Wahl.
Fußläufig zur Alhambra gelegenes Hotel. Etwas in die Jahre gekommen, für 110 Euro/Nacht aber absolut ok. Saubere Zimmer, gute Betten. Frühstücksbuffet mit guter Auswahl, leider etwas "Bahnhofsatmosphäre". Laut und hektisch wenn jeder versucht noch vor dem Besuch der Alhambra das Frühstück mitzunehmen. Tiefgarage nicht wirklich günstig und beengte Platzverhältnisse. Alles in allem aber eine gute Wahl wenn der besuch der Alhambra im Vordergrund steht.
Super bequeme Matratzen👏 Die Badewanne ist ein wenig kurz geraten und durch die hinderlich fest angebrachte Spritz-Schutz-Scheibe nur von der schmalen Seite (Kopfteil) zu besteigen.
Der Mini-Kühlschrank war leider ohne Funktion. Die Parkgebühren für die Tiefgarage sind mit knapp 23€ extrem hoch.
Gutes Hotel in toller Lage. Sollte der Hotelparkplatz voll sein, kann das Auto auch auf dem großen Parkplatz der Alhambra abgestellt werden. Das Frühstücksbuffet ist im Untergeschoss, es gibt dort allerdings auch eine kleine Terrasse. Die Zimmer sind angemessen eingerichtet.
Perfekt für einen Kurztrip und Besuch der Alhambra
5 / 6
Direkt an der Alhambra gelegen und für einen Besuch dort und in der Stadt auch bestens geeignet.
Besonders beliebt bei Tagestouristen. Zimmer sind ausreichend. Geheimtipp: Es gibt einen Pool, den man quasi alleine nutzt.