Schlecht

Bewertungen für Hotel Popilia Country Resort

• Salvatore Alter 26-30

„Idyllisches Hotel in Kalabrien”

Tolle Anlage mit großem Pool, sehr gutem Service und tollem Essen. Das Hotel ist zwar außerhalb der nächsten Stadt, jedoch optimal für Leute die eine Auszeit brauchen. Der Tierpark und die Minigolfanlage sorgen für Abwechslung.

• Julia Alter 36-40

„Es lebe Kalabrien!”

Großartiges Essen, tolle Anlage, kompetente Mitarbeiter*innen, sehr schöne Häuser. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Jutta Alter 36-40

„schoene Anlage”

Die Anlage ist wunderschön. Tolle Idee mit den Tieren, das bietet Sbwechdlung. Der kostenlose Shuttel zum Strand und die kostenlose Liegen, einfach toll. Was mich enttäuscht hat: dass die Kslabresen uhre Umwelt so missachten... so viel Muell. Strandabschnitte, wirklich schoene Strandabschnitte, die...

• Sven Alter 46-50

„Einzigartiges Resort in bester Lage”

Unser Highlight war die außergewöhnliche Lage mit angenehmen Klima und prägender Aussicht.Zu allem Positiven war die Hellhörigkeit in den Zimmern enttäuschend.

• Nadja Alter 41-45

„Wir kommen sehr gerne wieder. Vielen Dank!!!!”

Ein wunderbares Hotel. Es hat für uns als Familie keine Wünsche offen gelassen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Sauberkeit wird überall im ganzen Hotel gepflegt.

• Corinne Alter 26-30

„Ferien juli/august”

Sehr gepflegte Anlage mit viel Umschwung Essen ist Top sowie der Service allgemein Die Animatoren waren großartig! Wir würden sofort wieder kommen!

• Andrea Alter 36-40

„Schönes Hotel, tolles Essen und klasse Service.”

Das Hotel ist sehr gepflegt, hat eine schöne Gartanlage und sehr gutes Essen. Der Service war auch stets sehr gut. Es ist allerdings ein Mietwagen zu empfehlen.

• Carolin Alter 36-40

„Idyllisches Kleinod oberhalb von Pizzo”

Wir haben zwei wunderbare Wochen im Popilia verbracht. Die Lage ist toll, mitten im Nichts, absolute Ruhe, Blick auf die Küste hoch nach Lamezia Terme. Ohne Mietwagen ist man allerdings recht eingeschränkt.

• Astrid Alter 51-55

„Wunderschöne Zeit, toller Service”

Für uns ein gelungener, kurzweiliger Urlaub. Kinder begeistert. Vielen Dank insbesondere an das Animationteam um Max.

• Renate Alter 56-60

„Schöne Hotelanlage aber keine 4 Sterne”

Schöne Hotelanlage in gepflegter Umgebung. Ohne Auto nicht zu empfehlen, kein Supermarkt oder öffentliches Verkehrsmittel in der Nähe, auch nicht am Strand. Hotelstrand sauber und gepflegt, der öffentliche Bereich nebenan, sowie der schöne Pinienwald davor, zugemüllt mit Plastik- und Glasflaschen.