Bewertungen für Hotel Pontives

• Birgit Alter 56-60
    Juni 2012

„Guter Service”

Sehr sauber, 70er Jahre Stil, aber Preise angemessen "Hotelhund" ist sehr freundlich.Wir würden gern wiederkommen.Sehr gute Parkmöglichkeiten (auch für Anhänger)

• SILVIO&SUSANNE Alter 36-40
    März 2011

„Zum Skifahren brauchen wir nicht mehr”

Dieses Hotel ist keine Schönheit, so ziemlich in die Jahre gekommen, jedoch zum Skifahren mit dem hoteleigenem Hotelshuttle bestens geeignet.(ca.5 Minuten zum Lift) Das Essen schmackhaft und reichhaltig. Der Fernseher sehr klein, aber war uns nicht wichtig. Zum Skifahren können wir dieses Hotel weiter...

• Bärbel Alter 61-65
    Oktober 2010

„Ruhig gelegen”

Immer wieder - bis jetzt 3 x - jedes Jahr Anfang Oktober.Das Personal ist sehr freundlich und selbst der Chef arbeitet mitunt hat für jeden ein freundliches Wort.Das Hotel liegt ruhig am Berg, weit von der Straße entfernt,genügend Parkplätze sind vorhanden. Gute Ausflugsmöglichkeiten.

• Wilhelm Alter 46-50
    Februar 2010

„Preis-Leistung in Ordnung”

Schon etwas in die Jahre gekommenes hellhöriges Hotel daß aber sehr sauber gehalten wird.Wir hatten auch über H.... ein Doppelzimmer mit Halbpension gebucht.Es war von der Nationalität sehr gemischt ( PL,SK,D, A,NL und natürlich Italiener.

August 2009

„Preis-Leistung ok”

Auch wir haben das Hotel über den Discounter H.... gebucht. Nachdem wir damit immer gut "gefahren" sind, haben wir auch jetzt wieder zugeschlagen. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen.

• Hermann Alter 46-50
    Juli 2009

„Urlaub vom Discounter”

Haben den Urlaub über H**** als Schnäppchen kurzfristig gebucht. Das Hotel - eher Gasthof - wirkt wie ein Relikt aus den 1970er Jahren. Das Zimmer für 2 Erwachsene und 2 Kinder recht einfach - aber sauber. Das Bad auch im 70er-Jahre-Look - ebenfalls sauber. Leider hat uns die Lage etwas enttäuscht -...