Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
7
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pommerscher Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel in Ostseenähe mit freundlichem Personal”

    Es ist ein Hotel in Ostseenähe mit freundlichem Personal, geräumigen Appartements und gutem Frühstück.


  • Turid Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gut und günstig”

    Die Apartments sind sauber und haben einen separaten Eingang und eine kleine Terrasse. Das Personal ist sehr freundlich. Man fühlt sich hier wohl.


  • Angela Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir kommen gerne wieder”

    Das Essen im Restaurant war sehr gut. Lage ruhig und doch kurze Wege zum Strand oder in die Stadt. Service war gut. Zimmer waren sauber und mit dem nötigen ausgestattet.Wir kommen gerne wieder.


  • Selina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Familien Hotel”

    Waren zu einer Hochzeit dort geladen. Super Service! Super Essen! Super Familien freundlich! Schön sauber. Wir kommen gerne wieder.


  • Anna Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Entspannung pur”

    Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen, super liebes Personal, top Lage, sehr leckeres Essen und super Hundefreundlich. Wir waren zu Ostern da und alle waren super lieb. Unser Hund wurde wie ein kleiner König behandelt, wir durften an einem extra Tisch auch unseren Hund mit zum Essen bringen. Das...


  • Lutz Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel für Kurzurlaub in Zinnowitz”

    Das Hotel war bei der Anreise leicht zu finden. Die Begrüßung war freundlich und das Zimmer befand sich in einem ordnungsgemäßen und sauberen Zustand. Die Ausstattung des Apartments war modern und zweckmäßig. Die Einrichtung der Pantry war ebenfalls vollkommen ausreichend, um in einem Urlaub sich mal...


  • M.Schulz Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Es hätte schöner sein können”

    Hotel ruhig und abgelegen am äußersten Ortsrand gelegen.Zimmer sauber und zweck gerecht eingerichtet.Freundliches Personal.Leider hatten wir uns sehr auf die aussagekräftige festliche Speisekarte über die Feiertage gefreut und erlebten eine kulinarische Bauchlandung bei unserem ersten Restaurant besuch...


  • Tino Alter 41-45
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Das Gute macht das Schlechte weg”

    Bei unserer Anreise mussten wir leider Feststellen das unser Zimmer schmutzig war . Schmutz auf dem Fußboden,Duschkabine war noch mit Schampo beschmiert ,spinnweben an der Decke u.s.w. Die Decke in unserem Zimmer ist überall gerissen und Farbe bröckelt ab ,die Wände sind gerissen ,der Wasserhahn im...


  • Anka Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein schöner Strandurlaub in gemütlicher Atmosphäre”

    Wir haben einen sehr schönen Urlaub im Pommerschen Hof verbracht.Das Zimmer war schön und ausreichend groß, wenn man einen Strandurlaub verbringen möchte.Der Innenhof ist eine ruhige Oase für schöne Abende.Das Frühstück war rundum zufriedenstellend und schmackhaft.


  • Maria Alter 70 +
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Lieber nicht nochmal”

    Wir haben Comfort Zimmer gebucht und waren sehr enttäuscht, dass deer sonst vorhandeneKühlschrank nicht mehr im Zimmer ist. Sowie ein Telefon, welches ja heute zur Standardausstattung eines Hotels gehört. Die Angestellten stört die Reklamation gar nicht eherwird es ignoriert. Also besser nicht noch einmal...