Schlecht

Bewertungen für Hotel Pomme d'Or

• Jürgen Alter 46-50

„Ideal um Jersey zu erkunden”

Super zentrale Lage am Busbahnhof, Hafen und Fußgängerzone macht dieses Hotel zum idealen Ausgangspunkt, um Jersey zu entdecken.

• Peter Alter 66-70
    Juli 2015

„Perfekte Lage zur Erkundung von Jersey”

Im Rahmen einer Insel-Kombination wurden wir nach der Rückkehr von Guernsey für 2 Nächte in diesem Hotel untergebracht, da das Merton voll belegt war.Ich kann sagen, dass dieses "Upgrade" in ein 4*-Haus für uns nur positive Seiten hatte.Insbesondere die zentrale Lage - und der benachbarte Busbahnhof,...

• Jörg Alter 70 +
    Juni 2015

„Hotel in bester Lage in St. Helier”

Buchen sie unbedingt ein Zimmer mit Blick auf den L.-Square und Yachthafen mit Aufpreis! Die meisten Zimmer sind zum Innenhof oder in die Seitenstraßen.

• Hannah Alter 61-65
    Juni 2015

„Mittrelklassehotel in guter Lage mit gutem Koch”

Gut gelegenes Hotel für die Erkundung der Kanalinseln mit sehr guter Küche.Zimmer haben alles, was man braucht, sind aber nicht wirklich gemütlich. Etwas veraltete Bäder.

• Sandra Alter 31-35
    August 2013

„Gutes Stadthotel”

- Gute Lage zum Wandern, Radfahren und für Ausflüge mit dem Bus (sehr gutes Liniennetz zu allen Sehenswürdigkeiten - steht meist nicht in den Reiseführern!) - Typisch englisches 4**** Hotel mit englischem und kontinentalem Frühstück - freundliche Kellner- Freundliches Personal an der Rezeption - da wir...