Schlecht

Bewertungen für Hotel Pointwirt

• Robert Alter 46-50
    August 2015

„"Jederzeit wieder!"”

"Top Preis Leistung!" Familienbetrieb mit absoluter Wohlfühlatmosphäre, super Küche und schöneund sehr saubere Zimmer!

• Kurt Alter 56-60
    Juni 2013

„Preisleistung und Gastfreundschaft perfekt”

Wir kommen seit 20 Jahren und dies mindestens 2 mal jährlich und sind immer wieder aufs Neue begeistert. Es fehlt an nichts und man hat immer zu jedem Zeitpunkt das angenehme Gefühl "der Gast ist König". Eine exzellente Küche zu angenehmen Preisen und ein gesamt Preisleistungsverhältnis, welches sicher...

• Claudia & Andreas Alter 41-45
    September 2011

„Immer eine Reise wert”

Wer ein ursprüngliches Österreich und Ruhe erleben will, ist hier am richtigen Ort. Fantastische Bergwelt, spitzen Aussichten und sehr freundliche Gastgeber. Wir genossen die gut bürgerliche Küche, die fantastische Landschaft und haben uns beim Wandern wohl gefühlt. Der "Gasthof Pointwirt" liegt im Ortszentrum...

• Claudia & Andreas Alter 41-45
    Dezember 2007

„Österreich in seiner ursprünglichen Art”

Wer ein ursprüngliches Österreich erleben will, ist hier am richtigen Ort. Fantastische Bergwelt, spitzen Aussichten und sehr freundliche Gastgeber. Wir genossen die gut bürgerliche Küche, die fantastische Landschaft und haben uns beim Wandern wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder.

• Dirk Alter 31-35
    Mai 2005

„Schöner und urgemütlicher Gasthof im Herzen des Lammertales”

Der Gasthof ist mittelgroß, für den Ort Scheffau sehr groß. Zimmeranzahl 15, 2 Stockwerke, der Gasthof wurde seit vielen Jahren immer wieder erweitert und modernisiert. Das Haus bietet heute entsprechenden Komfort. Der Zustand ist als sehr gut zu bezeichnen. Die Architektur des Anwesens ist modern und...

Hotels in der Nähe von Hotel Pointwirt