Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Poggio Alle Lame

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elke und Hans Josef Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zum 6. Mal ein super Urlaub ”

    Super Ausblick vom Balkon und vom Pool. Das 5-Gänge Menü am Abend war köstlich und abwechslungsreich. Salat und Brot gab es zusätzlich. Beatrice ist hilfsbereit und eine immer gut gelaunte und tolle Köchin. Trotz der ruhigen Lage ist die Unterkunft sehr geeignet, um täglich verschiedene Ausflüge in Städte...


  • Tanja Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „TOLLER AUFENTHALT mit herzlichen Empfang!!!”

    Sehr schönes Hotel inmitten wunderbarer Natur, wir wurden sehr freundlich von der Eigetümerin Beatrice empfangen und man fühlte sich direkt wohl und gut aufgehoben! Würden jederzeit wieder dort einen Urlaub verbringen!


  • Christine Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wunderschoen gelegenes Hotel mit tollem Team”

    Es ist ein kleines feines, sehr liebevoll gefuehrtes Hotel. Es ist sauber und das Fruehstuecksbueffet war ausreichend. Wifi war sehr gut im Gegensatz zu manch anderen Hotels wo man dauernd die Verbindung verliert. Abendessen ist nicht inklusive, aber sehr gut, abwechslungsreich und saettigend. Die Lage...


  • Ilse & Wolfgang Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr zu empfehlen zur Erkundung der oberen Toscana”

    freundliches familiäres Ambiente, gutes reichhaltiges Frühstück und sehr gutes Abendessen, besonders angenehm für Städtereisende: man kann beim Frühstück entscheiden ob man das Abendessen an diesem Tag im Hotel zu sich nehmen möchte oder nicht, Preis Leistung sehr gut.


  • Mechthild Schäfer Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Stil, ideal für Erholung und Städtetrip”

    Nun sind wir zum 4. Mal (jahrelange Abstände dazwischen) in diesem ursprünglichen, netten Hotel. Wir haben im Oktober 2 Wochen Urlaub im Haupthaus gehabt und es gefällt uns immer wieder aufs Neue. Wunderschöne Aussicht von der Terrasse ringsum auf Weinfelder und Olivenhaine. Bei sehr warmen Tagen kann...


  • Ines Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Eine schöne Zeit in herrlicher Umgebung”

    Beatrice und ihr Team machen den Aufenthalt in dieser wunderbaren Umgebung zu einem unvergesslichen Erlebnis. Das Abendessen ist großartig und ein echtes Highlight. Hier steckt ganz viel Liebe und aufmerksamer Service drin, absolut empfehlenswert, wir kommen gerne wieder.


  • Gabriele Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tolle Lage aber sehr renovierungsbedürftig”

    Die Lage des ehemaligen Bauernhofs ist traumhaft. Der Pool war sehr sauber und herrlich gelegen, mit Blick auf die Chianti Weinberge. Man kann schöne Wanderungen unternehmen und Städtetouren nach Pisa, Florenz, San Gimigiano und Siena sind prima zu erreichen. Das Essen abends war schmackhaft und die...


  • Christina Alter 51-55
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schlechte Zeiten, die guten Zeiten sind vorbei”

    auf keinem Fall zu empfehlen, feuchte, schimmelige Wände und dasselbe in der Dusche und tierische Mitbewohner , keine Haustiere!!! (kein Hund, keine Katze, kein Wellensittich oder was unter die Kategorie Haustiere fällt Bettdecke war voller Flecken und darunter befanden sich auch eingetrocknete Blutflecken...


  • Wolfgang Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geheimtipp”

    Tolle Städte (Florenz, Sienna) in der Umgebung, schöne Landschaft, nette Leute, großer Pool mit toller Aussicht und leckeres Essen.


  • Clemens Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen wieder!”

    Das "Hotel" liegt sehr zentral in der Toskana. Alle wichtigen Orten kann man von hier aus mit dem Auto erkunden. Alle Mitarbeiterinnen war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben 1 x zu Abend gegessen. Das Essen war sehr gut und reichhaltig. Der Preis von 25,00 Euro ist im Verhältnis zu den anderen...