Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pöker

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ute Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel mit Stärken und Schwächen”

    Das 4*** Hotel Pöker ist vom ADFC als Bett & Bike-Betrieb zertifiziert. Wir waren in einer Gruppe von acht Personen mit dem Rad unterwegs und hatten uns aufgrund der guten Beurteilungen und der zentralen Lage für das Hotel Pöker entschieden und dieses über hrs.de gebucht. In dem Hotel sind überwiegend...


  • Werner Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Bestes Hotel Meppen. ”

    Zum wiederholten Male Gast im Hotel Pöker. Hier erhält man guten 4*-Komfort. Zimmer, Parkplätze, WLAN, Frühstücksbuffet und Service ist wirklich gut. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder.


  • Manfred Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Perfektes Geschäftsreisehotel”

    Das Hotel erfüllt alle Voraussetzungen, die man von einem Geschäftsreisehotel erwartet und der Service im Hotel ist ausgezeichenet.


  • Alexandra Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Für eine kurze Auszeit zu empfehlen!!!”

    Der Empfang war freundlich, das Personal hatte immer ein Lächeln im Gesicht. Wir hatten ein Zimmer das schon renoviert war. Sehr groß, mit Whirpool und TV im Spiegel. Frühstück war gut, es war alles vorhanden was man braucht. Die Teeauswahl war super!!!!Alles in allem lohnt sich auch die Innenstadt....


  • Werner Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Bestes Haus am Platz”

    Wirklich das beste Hotel in Meppen. Hier stimmt alles: Komfort, Zimmerausstattung, Frühstücksbuffet, Service, Freundlichkeit der Mitarbeiter. Hoteleigene Parkplätze sind auch vorhanden. Am "Pöker" gibt es nichts auszusetzen.


  • Conny Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel Pöker, DANKE :-) ......aber.... :-(”

    Da wir schon einmal im Hotel Pöker in Meppen waren, verweise ich auch auf meine erste Bewertung hin. :-)Wir sind durch einen "unschönen" Vorfall ( mit der Bahn ) nachdem wir in Papenburg waren, in Meppen gelandet. Da wir das Hotel Pöker schon kannten und von den Bewertungen her von den anderen Hotels...


  • Werner Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Bestes Haus am Platz. ”

    Gutes, komfortables 4*-Hotel mit äußerst freundlichem Personal, sehr gutem Service. Zimmer/Badezimmer geräumig, Frühstückbuffet sehr gut, hoteleigener Parkplatz. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.


  • Torsten Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Hotel Pöker, Meppen”

    Für ein Viersternehotel eine etwas magere Ausstattung. Keine Sauna, kein Fitness-Raum, Fernseher noch Analog-TV, kein HD verfügbar.Zimmer sehr gut; Größe in Ordnung, mit Sitzgruppe und Schreibtisch, Einbauschrank mit Safe.Bad in Ordnung; Einzelwaschbecken, Dusche mit Duschvorhang und Seifenspender. Kein...


  • Conny Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hotel Pöker, WIR SAGEN DANKE! :-)”

    Wir haben dieses schnuckelige Hotel gebucht um uns Meppen anzuschauen. Gebucht haben wir über HRS und nach einem Mailverkehr sind wir am nächsten Tag angereist. Freundlich begrüßt wurden wir und bekamen auch sofort unser Dreibettzimmer. Leider gab es Probleme mit dem Upgrade welches HRS angeboten hat....


  • Rebecca Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Super Hotel”

    ideal für Geschäftsreise.Top Restaurant super Frühstück und kostenfreie Parkplätze genau vor der Tür.Super Zimmer

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Pöker