Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Podewils Old Town Gdansk

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Atmosphäre pur”

    Ein Kleinod in dieser wunderschönen Stadt!Nur 9 Zimmer, alle unterschiedlich, die die wir gesehen haben, waren allesamt sehr schön. Unser eigenes (202) natürlich ganz besonders ;-)Gute Betten, viele Steckdosen, sehr großer Safe, großes Bad mit Badewanne und Tageslicht; flauschige Bademäntel liegen bereit.Wie...


  • Carmen Buchold Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Endlich Prinzessin!”

    Man kann gar nicht beschreiben, wie schön es in diesem Hotel ist. Es übertraf all unsere Erwartungen. Das gesamte Personal war dermaßen freundlich, höflich und zuvorkommend. Der Blick aus den liebevoll eingerichteten Deluxzimmer auf den Fluss und die Altstadt, einfach unglaublich. Das Restaurant im...


  • Jürgen Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ruhe im Trubel”

    Nach einen sehr freundlichen Empfang genossen wir die Ruhe des Zimmers bei gleichzeitiger Freude über die sehr schöne Aussicht auf das Motlau-Ufer mit dem Stadt-Panorama. Genossen haben wir auch das reichhaltige und gute Frühstück auf der Terrasse am Fluss. - Das Zimmer war etwas klein und uns zu "plüschig"....


  • Martin Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Eine Perle im Vergleich zu allen anderen Angeboten”

    Sehr angenehmer Charme eines kleinen Hotels auf Luxus-Niveau (nur wenige weitere Gäste). Eigentlich keine Negativpunkte.


  • Dirk Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Exklusives Hotel in Innenstadtnähe”

    Eigentlich hat mir alles am Hotel gefallen. Es ist sehr klein, hat nur wenige Zimmer und ist somit recht exklusiv. Die Dame am Empfang war nett und ganz vornehm (passte zu diesem exklusiven Rahmen). Das Zimmer war super schön, das Badezimmer riesig, alles war sauber. Das Internet funktionierte ohne Probleme...


  • Valentin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Kleines aber Feines haus”

    Doch Fan von einer Kette habe ich dieses Mal ein altes Haus gewählt. Alles drum herum ist/wird neu gebaut Schade. Die Einrichtung könnte aus dem. XIX j H sein. Die Fähre zum Kran fährt trotz Ankündigung von der Rezeption doch


  • Steffi Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Top-hotel klein mit nur 10 Zimmern”

    Top-hotel in Spitzenklasse, direkt gegenüber. Krantor Unmittelbar an Altstadt mit allen SehenswürdigkeitenEntspricht allen möglichen anforderungen


  • Elisabeth Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein liebevoll geführtes Haus mit viel Charme”

    An diesem Hotel gibt es nichts zu verbessern oder wegzulassen.Superfreundliches und kompetentes Personal. Gepflegtes Haus


  • Jutta Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Wir kommen bestimmt wieder”

    Wir haben ein wunderbares verlängertes Wocheenden in diesem besonderen Hotel verbracht, - ein besonderer Aufenthalt..


  • Hans-Joachim Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Klein aber fein”

    Wunderschönes kleines Hotel mit superfreundlichem Personal, leckeres Frühstück, auch Sonderwünschen sehr aufgeschlossen.