Bewertungen für Hotel Podere Saliciaia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ilja Alter 31-35
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unsauber und laut”

    Das essen war gut aber das war es dann auch. Die ganze anlage war heruntergekommen und umgeplegt. Der pool war unsauber und bestimmt schon länger nicht mehr sauber gemacht. Doe moebel in der wohnung waren alt und im bad war sehr viel schimmel. Die Familie selbst hat oben uns gewohnt und jede morgen ab...


  • Doris Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Reisen in die Toskana nur zu empfehlen”

    Die Anlage war sehr sauber und gepflegt, unser Apartment verfügte über 2 Zimemr und ein Badezimmer. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Die Mülleimer wurden jeden Tag gesäubert. Das kennen wir so aus einer Ferienwohnung nicht. Das Frühstück war italienisch, also recht süß. Man konnte aber morgens...


  • Franz Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen Kurzurlaub allemal ok”

    Agriturismo mit Doppelzimmern und Appartemento.Sehr ruige Lage


  • Bettina Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Landgut mit viel Flair ”

    Das Podere liegt sehr ruhig zwischen Feldern außerhalb von Monsummano Terme. Das ist aber mit dem Auto leicht zu erreichen. Etwas schwierig gestaltet sich das Auffinden den Hotels aus Richtung Autobahn unbedingt Richtung Empoli fahren!!!Abendessen auf Anmeldung im Hotel möglich: 3 Gänge inkl. aller Getränke...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Podere Saliciaia