Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pochote Grande

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lisa Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel”

    Wir hatten eine super Woche in dem Hotel. Es war am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig für uns, da wir uns etwas anderes vorgestellt hatten. Die Zimmer waren mehr wie in einem Hostel eingerichtet. Der Rest war jedoch ausgezeichnet. Wir haben unserer Meinung nach, etwas zu viel pro Person und pro Nacht...


  • Heiko Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kleine fam.Anlage mit wunderschönem Garten”

    Wir waren Mitte Mai nach einer Rundreise fuer 6 Tage dort.Da wir fast die Einzigen im Hotel waren und HP hatten, kam abends extra die Köchin fuer uns ins Hotel.Zum Frühstück wählten wir aus der Karte,dies wurde dann tagsüber eingekauft und Abends für uns zubereitet.Das Essen war sehr lecker(2x frischer...


  • Martin Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Bin begeistert und kann es nur weiterempfehlen”

    Der Leiter des Hotels (Christian) gab uns immer wieder sehr nützliche Hinweise. Wir hatten sehr interessante Gespräche über die Lebensweise in Costa Rica und das Leben in Jaco. Der Service und die Verpflegung waren sehr gut. Nur zu empfehlen. Gerne wären wir noch länger geblieben.


  • Petra Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für uns war es ein rundherum schöner Urlaub!”

    Das Hotel lebt durch den persönlichen Einsatz von Manfred, Christian, Angelika und allen anderen!Uns hat enttäuscht, dass die geplanten Ausflüge zu einem Problem wurden, aber da kann das Hotel ja nichts dafür. Die haben es dann ja möglich gemacht. Und sehr schön ist die familiere Atmosphäre! Wir hatten...


  • Achim Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „kleines Paradies zum Entspannen”

    Wir besuchten Ende 02- Anfang 03/2016 für 7 Tage diese Anlage nach einer Rundreise und waren mehr als zufrieden. Die liebevoll gestaltete Anlage ist paradiesisch, mit anderen riesigen Hotelanlagen absolut nicht vergleichbar. Die Zimmer sind alle mit einer Veranda mit Blick durch das Grün auf den Pool...


  • Walter Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ein gutes Hotel für einen Costarica Urlaub !”

    die grösse des hotels war für uns optimal,die zimmer sehr sauber und gross genug.das essen war sehr gut,es wurde einem jeder wunsch erfüllt.free wifi ok.Wir trafen junge Familien aus Costarica, sowie Amerikaner und natürlich Deutsche.


  • Petra & Rainer Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Auch Beim 3. mal wieder alles Super!!!”

    Kleines gemütliches Hotel das noch in die Landschaft passt. Das gesamte Personal ist bemüht den Gästen einen angenehmen Urlaub verleben zu lassen. Sonderwünsche (wie z.B. Essen was nicht auf der Karte steht) werden gerne erfüllt. Man muss ebend nur seine Wünsche äußern. Leider gibt es immer wieder Gäste...


  • Oliver Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Guter Erholungsfaktor in übersichtlicher Umgebung”

    Alles in Allem eine gute Alternative zu den riesigen anonymen Systemhotelanlagen. Familiär und gemütlich. Man bekommt schnell Anschluß bei den Stammgästen- wie die beiden deutschen Betreiber (Manfred und Christian)- angenehme Leute. Wenn man mal für sich bleiben will, einfach mal ein Buch lesen an der...


  • Bernd Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Pura Vida nettes Hotel mit freundlicher Atmosphere”

    Wir waren 3 Wochen hier und haben die Zeit sehr genossen. Das Essen war reichlich und sehr lecker.Die Angestellten waren immer freundlich und guter Laune.Täglich frische Handtücher und ein sauberes Zimmer.Pool und Gartenanlage waren sehr gepflegt und wunderschön angelegt.Manfred und Christian waren...


  • Swolfgang Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Familiäres Hotel”

    Es handelt sich um ein kleines Hotel mit 26 Zimmern.Alle Mitarbeiter/Personal sind sehr sehr freundlich und hilfsbereit.Entgegen anderer Bewertungen vorheriger Besucher wollen wir feststellen, dass sowohl der Christian aus Bayern als auch der Manager Manfred aus Stuttgart,den man als unfreundlichen...